Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Daxter
Erstellers-psp
Erstellt am
Diskutiere Daxter im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:
Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer...
Daxter Beitrag #1
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:
Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)
Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)
Die Grafik ist: Schön, Detailiert aber leider mit Slowdowns
Sound ist : Sehr gut
Langzeitmotivation: Keine
Multiplayer: 2-3 Runden sind ok, dann Langweilig
Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
Überall nur gutes gelesen. Jede Review hatte mindestens 90% oder 9/10 punkten. da dachte ich, man kann nix falsch machen.
Positives:
- Macht 6 Stunden Spass,
- gute Kameraführung
- Witzige Minispiele
- Bunte und detailierte Grafik (leider mit Slowdowns)
- Lustige Charaktäre
- Grosse Levels
- Faires Speichersystem
Negatives:
- Viel zu einfache Endgegner
- Levelschauplätze wiederholen sich
- Kinder-Gags
- Praktisch keine Story. Man fängt als Kammerjäger an und endet als Kammerjäger
- Kein richtiger Schluss... Plötzlich ist Jak befreit und man war nicht dabei
- Pimp-My-Bug Modus unnütz
- Unfaire Sprungpassagen
Fazit: 70%
Habs 1x durchgespielt und 94% gehabt. Wiederspielwert war für mich (trotz Käferduelle mit freunden) praktisch gleich 0. Hab es nach einer woche bereits verkauft.
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht
Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...