Socom - Fireteam Bravo

Diskutiere Socom - Fireteam Bravo im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Socom - Fireteam Bravo Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze begründung

• Socom - Fireteam Bravo Beitrag #2
Die Grafik ist: ist sehr gut im singelplayer zieht sie ein wenig nach
Sound ist : ein sehr guter sound gute musik und gute FX.
Langzeitmotivation: auf alle fälle
Multiplayer: ToP

ich habe davon im internet gelesen und wollte ihm eine chance geben.

Positives:
das heatset

Negatives:
der preis und die einstellung des heatsets im router.

Du must ins Routermenu Portweiterleitung gehen und dann Benutzerdefinierten Dienst hinzufügen und das eingeben:

Service Name: SOCOM1
Service Type: TCP/UDP
Starting Port: 6000
Ending Port: 7000
Server IP Address: (die ip von deiner psp)

Dann nochmal

Service Name: SOCOM2
Service Type: UDP
Starting Port: 10070
Ending Port: 10080
Server IP Address: (die ip von deiner psp)

Anwenden und fertig

Fazit: allem in allem ein sehr sehr gutes game.

• Socom - Fireteam Bravo Beitrag #3
Die Grafik ist: Bis auf einige kleine Stellen sehr geil gemacht

Sound ist : mit dem Headset gut

Langzeitmotivation: durch Inet Fähigkeit auf alle Fälle gegeben

Multiplayer: sehr geil gemacht mir Deathmatch Mod und eigenen Klan erstellen wie anderen Klans Joinen

Gameplay:Das Gameplay ist sehr angenehm da man (außer mit Sniper)nicht selber zielen muss daher es doch am können lieg sich an den richtigen Stellen zu verstecken und die richtigen Wege zu gehen.
Das anwiesieren kann man sich son bissle wie bei James Bond vorstellen!

Allgemeine Sachen:Wer das Spiel hat weiß das es im Inet nicht leicht ist da es viele gute Leute dort gibt.Daher gibt es einige Spezielle Missis in denen man die Karten kennenlernt indem man einige Bots zerlegt

Ich hatte keine Lust immer alleine zu Spielen und nur Missis zu erfüllen daher habe ich mir ein Spiel gesucht das man auch Online zoggen kann ,da bin ich auf Socom gestoßen da ich ein Shooter Fan bin wie z.B. von Spielen wie CS oder Call of Duty!
Ich habe mir einige Tests und Videos im WWW angeschaut und fande es richtig geil, daher hab ich es mir geholt!!!

Positives:
Headset ink.
Multiplayermodus per WLan

Negatives:
Das Spiel spinnt und stürzt öfter beim Online spielen ab.

Fazit:
Es ist ein SEHR gelungener Shooter mir ausgezeichnete(r)m Gameplay, Grafik und Sound.

• Socom - Fireteam Bravo Beitrag #4
hmm
GRafik:sehr gut...
sound:fantastik
LM:sehr schlecht...
MP:Asugezeichnet

habs aus neugier gekauft

• Socom - Fireteam Bravo Beitrag #5
Die Grafik ist: najaa

Sound ist : seeehr gut <3

Langzeitmotivation: definitiv (außer wenn man an einer schweren mission hängenbleibt

Multiplayer: auf jeden fall cool

Gameplay: gefällt, steuerung ist sehr ausgeklügelt und daher schwer zu lernen (und sehr irritierend wenn man vorher einen anderen shooter gespielt hat)

Allgemeine Sachen: macht sehr viel spaß weil man taktisch vorehen muss und daher ein guutes spielfeeling

mag shooter und bin immer noch auf der suche nach DEM shooter

Positives:
Headset

Negatives:
die ewig selben todesanimationen
dass man sich während des spiels die missionsziele nichmehr angucken kann

Fazit:
fantastischer taktik shooter mit hinreißendem sound, und viel taktischem einfluss mit guter multiplay funktion

• Socom - Fireteam Bravo Beitrag #6
Die Grafik ist: 1-
Sound ist : 2
Langzeitmotivation: 2+
Multiplayer: (noch nicht getestet)

Ich liebe Taktikshooter und da es fast nur gute Bewertungen zum Spiel gab, dachte ich, dass es genau das richtige für mich ist. Außerdem macht es für mich mehr Spaß im Team zu spielen, obwohl Team kann man nicht sagen. Für die PSP wurde das "Team" auf zwei Leute beschränkt.

Positives:
+"hohe Langzeitmotivation"
Es gibt drei Schwierigkeitsstufen mit denen man die Hauptmission durchspielen kann. Und neben der Hauptmission gibt es nochmal den Instant Action Modus. Dort werden zu jeder bereits gespielten Map 5 neue Aufgaben bereitgestellt, wie zum Beispiel Gebiet räumen, wo man innerhalb einer bestimmten Zeit das Gebiet von Feinden befreien muss oder Geisel Evakuierung wo man, wie der Name schon sagt, eine Geisel befreien muss.

+"guter Onlinemodus"
Hab bisher nur positives darüber gehört und soll auch das Hauptmotiv vieler Käufer gewesen sein. Ich hab es bisher noch nicht ausprobiert.

+"abwechslungsreiche Missionen"
Mal ist man in einem kleinen Nomaden Dorf in der Wüste und muss einem hochrangigen Terroristen hinterher schleichen und Beweisfotos schießen. Und mal ist man im kalten Polen und muss sich durch eine angebliche Schokoladenfabrik schießen in der in Wirklichkeit Nervengas produziert wird.

+"perfekte Steuerung"
Die Steuerung kam mir am Anfang recht ungewöhnlich vor, aber man gewöhnt sich sehr schnell dran und merkt, dass die Tasten sehr gut verteilt sind und ihren Zweck sehr gut erfüllen.

+"Headset gehört zum Lieferumfang!"
Wenn das kein Kaufgrund ist.^^

Negatives:
-"dümmliche KI"
Das hat mich am meisten und aufgeregt. In den ersten Missionen ist euer KI Partner sehr gut und nützlich, aber manchmal stellt er sich einfach nur dumm an. Zum Beispiel hat er mich in einer Mission 5 mal an der gleichen Stelle mit der gleichen Methode aus versehen umgebracht. Und zwar in dem er auf die Gegner eine Granate wirft, die an der Wand abprallt und neben mir landet. Dann ruft er "Achtung eine Granate!" und ich flieg in die Luft. -.-
Kann man aber verkrampfen, da es sehr selten vorkommt.

Fazit: 2+
Da es ein sehr gutes Spiel ist, aber kleinere Fehler nicht behoben wurden.
Aber definitiv ein Spiel was man haben muss.

• Socom - Fireteam Bravo Beitrag #7
Die Grafik ist: Naja... (6/10)
Sound ist : Recht gut (7/10)
Langzeitmotivation: Nidrieg (5/10)
Multiplayer: -

Hat mich angemacht und ich musste es testen ;)

Positives:
Sehr witzig. ;)
Und natürlich das Headset

Negatives:
Nicht sehr Langzeitmotivieren, Automatisches Zielen suckt usw.

Fazit: 6.7/10
Alles in allem ein nicht schlechtes Game ;)

Thema:

Socom - Fireteam Bravo

Socom - Fireteam Bravo - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben