News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spieletests
Socom - Fireteam Bravo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="imported_Dex" data-source="post: 522739" data-attributes="member: 27511"><p>Die Grafik ist: ist sehr gut im singelplayer zieht sie ein wenig nach</p><p>Sound ist : ein sehr guter sound gute musik und gute FX.</p><p>Langzeitmotivation: auf alle fälle </p><p>Multiplayer: ToP </p><p></p><p></p><p>Warum hab ich mir das Spiel gekauft. </p><p>ich habe davon im internet gelesen und wollte ihm eine chance geben.</p><p></p><p>Positives: </p><p>das heatset </p><p></p><p>Negatives: </p><p>der preis und die einstellung des heatsets im router.</p><p></p><p>Du must ins Routermenu Portweiterleitung gehen und dann Benutzerdefinierten Dienst hinzufügen und das eingeben: </p><p></p><p></p><p>Service Name: SOCOM1 </p><p>Service Type: TCP/UDP </p><p>Starting Port: 6000 </p><p>Ending Port: 7000 </p><p>Server IP Address: (die ip von deiner psp) </p><p></p><p>Dann nochmal </p><p></p><p>Service Name: SOCOM2 </p><p>Service Type: UDP </p><p>Starting Port: 10070 </p><p>Ending Port: 10080 </p><p>Server IP Address: (die ip von deiner psp) </p><p></p><p>Anwenden und fertig</p><p></p><p></p><p></p><p>Fazit: allem in allem ein sehr sehr gutes game.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_Dex, post: 522739, member: 27511"] Die Grafik ist: ist sehr gut im singelplayer zieht sie ein wenig nach Sound ist : ein sehr guter sound gute musik und gute FX. Langzeitmotivation: auf alle fälle Multiplayer: ToP Warum hab ich mir das Spiel gekauft. ich habe davon im internet gelesen und wollte ihm eine chance geben. Positives: das heatset Negatives: der preis und die einstellung des heatsets im router. Du must ins Routermenu Portweiterleitung gehen und dann Benutzerdefinierten Dienst hinzufügen und das eingeben: Service Name: SOCOM1 Service Type: TCP/UDP Starting Port: 6000 Ending Port: 7000 Server IP Address: (die ip von deiner psp) Dann nochmal Service Name: SOCOM2 Service Type: UDP Starting Port: 10070 Ending Port: 10080 Server IP Address: (die ip von deiner psp) Anwenden und fertig Fazit: allem in allem ein sehr sehr gutes game. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spieletests
Socom - Fireteam Bravo
Oben