News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spieletests
Socom - Fireteam Bravo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gast220111" data-source="post: 584623"><p>Die Grafik ist: <strong>1-</strong></p><p>Sound ist : <strong>2</strong></p><p>Langzeitmotivation: <strong>2+</strong></p><p>Multiplayer: (noch nicht getestet)</p><p></p><p></p><p>Warum hab ich mir das Spiel gekauft.</p><p>Ich liebe Taktikshooter und da es fast nur gute Bewertungen zum Spiel gab, dachte ich, dass es genau das richtige für mich ist. Außerdem macht es für mich mehr Spaß im Team zu spielen, obwohl Team kann man nicht sagen. Für die PSP wurde das "Team" auf zwei Leute beschränkt.</p><p></p><p>Positives:</p><p><span style="color: Lime">+</span>"hohe Langzeitmotivation"</p><p>Es gibt drei Schwierigkeitsstufen mit denen man die Hauptmission durchspielen kann. Und neben der Hauptmission gibt es nochmal den Instant Action Modus. Dort werden zu jeder bereits gespielten Map 5 neue Aufgaben bereitgestellt, wie zum Beispiel Gebiet räumen, wo man innerhalb einer bestimmten Zeit das Gebiet von Feinden befreien muss oder Geisel Evakuierung wo man, wie der Name schon sagt, eine Geisel befreien muss.</p><p></p><p><span style="color: Lime">+</span>"guter Onlinemodus"</p><p>Hab bisher nur positives darüber gehört und soll auch das Hauptmotiv vieler Käufer gewesen sein. Ich hab es bisher noch nicht ausprobiert.</p><p></p><p><span style="color: Lime">+</span>"abwechslungsreiche Missionen"</p><p>Mal ist man in einem kleinen Nomaden Dorf in der Wüste und muss einem hochrangigen Terroristen hinterher schleichen und Beweisfotos schießen. Und mal ist man im kalten Polen und muss sich durch eine angebliche Schokoladenfabrik schießen in der in Wirklichkeit Nervengas produziert wird.</p><p></p><p><span style="color: Lime">+</span>"perfekte Steuerung"</p><p>Die Steuerung kam mir am Anfang recht ungewöhnlich vor, aber man gewöhnt sich sehr schnell dran und merkt, dass die Tasten sehr gut verteilt sind und ihren Zweck sehr gut erfüllen.</p><p></p><p><span style="color: Lime">+</span>"Headset gehört zum Lieferumfang!"</p><p>Wenn das kein Kaufgrund ist.^^</p><p></p><p>Negatives:</p><p><span style="color: Red">-</span>"dümmliche KI"</p><p>Das hat mich am meisten und aufgeregt. In den ersten Missionen ist euer KI Partner sehr gut und nützlich, aber manchmal stellt er sich einfach nur dumm an. Zum Beispiel hat er mich in einer Mission 5 mal an der gleichen Stelle mit der gleichen Methode aus versehen umgebracht. Und zwar in dem er auf die Gegner eine Granate wirft, die an der Wand abprallt und neben mir landet. Dann ruft er "Achtung eine Granate!" und ich flieg in die Luft. -.-</p><p>Kann man aber verkrampfen, da es sehr selten vorkommt.</p><p></p><p></p><p>Fazit: <strong>2+ </strong></p><p>Da es ein sehr gutes Spiel ist, aber kleinere Fehler nicht behoben wurden.</p><p>Aber definitiv ein Spiel was man haben muss.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast220111, post: 584623"] Die Grafik ist: [B]1-[/B] Sound ist : [B]2[/B] Langzeitmotivation: [B]2+[/B] Multiplayer: (noch nicht getestet) Warum hab ich mir das Spiel gekauft. Ich liebe Taktikshooter und da es fast nur gute Bewertungen zum Spiel gab, dachte ich, dass es genau das richtige für mich ist. Außerdem macht es für mich mehr Spaß im Team zu spielen, obwohl Team kann man nicht sagen. Für die PSP wurde das "Team" auf zwei Leute beschränkt. Positives: [COLOR=Lime]+[/COLOR]"hohe Langzeitmotivation" Es gibt drei Schwierigkeitsstufen mit denen man die Hauptmission durchspielen kann. Und neben der Hauptmission gibt es nochmal den Instant Action Modus. Dort werden zu jeder bereits gespielten Map 5 neue Aufgaben bereitgestellt, wie zum Beispiel Gebiet räumen, wo man innerhalb einer bestimmten Zeit das Gebiet von Feinden befreien muss oder Geisel Evakuierung wo man, wie der Name schon sagt, eine Geisel befreien muss. [COLOR=Lime]+[/COLOR]"guter Onlinemodus" Hab bisher nur positives darüber gehört und soll auch das Hauptmotiv vieler Käufer gewesen sein. Ich hab es bisher noch nicht ausprobiert. [COLOR=Lime]+[/COLOR]"abwechslungsreiche Missionen" Mal ist man in einem kleinen Nomaden Dorf in der Wüste und muss einem hochrangigen Terroristen hinterher schleichen und Beweisfotos schießen. Und mal ist man im kalten Polen und muss sich durch eine angebliche Schokoladenfabrik schießen in der in Wirklichkeit Nervengas produziert wird. [COLOR=Lime]+[/COLOR]"perfekte Steuerung" Die Steuerung kam mir am Anfang recht ungewöhnlich vor, aber man gewöhnt sich sehr schnell dran und merkt, dass die Tasten sehr gut verteilt sind und ihren Zweck sehr gut erfüllen. [COLOR=Lime]+[/COLOR]"Headset gehört zum Lieferumfang!" Wenn das kein Kaufgrund ist.^^ Negatives: [COLOR=Red]-[/COLOR]"dümmliche KI" Das hat mich am meisten und aufgeregt. In den ersten Missionen ist euer KI Partner sehr gut und nützlich, aber manchmal stellt er sich einfach nur dumm an. Zum Beispiel hat er mich in einer Mission 5 mal an der gleichen Stelle mit der gleichen Methode aus versehen umgebracht. Und zwar in dem er auf die Gegner eine Granate wirft, die an der Wand abprallt und neben mir landet. Dann ruft er "Achtung eine Granate!" und ich flieg in die Luft. -.- Kann man aber verkrampfen, da es sehr selten vorkommt. Fazit: [B]2+ [/B] Da es ein sehr gutes Spiel ist, aber kleinere Fehler nicht behoben wurden. Aber definitiv ein Spiel was man haben muss. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spieletests
Socom - Fireteam Bravo
Oben