Street Fighter Alpha 3 Max

Diskutiere Street Fighter Alpha 3 Max im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Street Fighter Alpha 3 Max Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze begründung

• Street Fighter Alpha 3 Max Beitrag #2
Grafik Hammer
Sound Hammer
Langzeitmotivation: Naja ich als stickspieler finde es doof mit steuerkreuz
Multiplayer: Hammer, nur doof das man es nur mit tunnelsoftware online spielen kann :?

Warum hab ich mir das spiel gekauft?
Weil ich ALLE street fighter teile habe :D auch die die nur in japan erschienen sind (3rd strike ps2 version)

beatem ups sind nun mal mein main-genre

Positives: Street fighter für unterwegs =)
Negatives: Gezwungen mit steuerkreuz zu spielen :x

Fazit lohnenswert aber nich der omega-burner :D

BTW: entspann dich ma bei der vote erstellung, so viel auf einma erschlägt einen förmlich, geh das ma ruhig nach und nach an :?

• Street Fighter Alpha 3 Max Beitrag #3
Habs mir mal besorgt nach den ganzeg uten Meinungen die ich gehört habe. Bin früher auf dem SNES ein recht guter Street Fighter II Zocker gewesen, leider ist das ja nix gegen das hier. Das hat ja en hammer schwierigkeitsgrad. Lässt sich zwar einstellen aber scheinbar nur von Profi über Wahnsinniger bis hin zu unmöglich.. Nach 3 Stunden zocken hab ich net mehr als 7 Gegner geschafft... Die Moves sind auch nicht gerade leicht, da bin ich vom SNES auch anderes gewohnt gewesen. Naja hoffentlich heißts "übung macht den Meister" und das wird vll nochmal was.. Ausserdem muss man sich nicht umgewöhnen, man kann auch mit Stick spielen wenn man will (oder kann..)

Fazit: Grafik find ich auch ganz gut gemacht, Sound ist richtig gut nur die Langzeitmotivation ist fürn Ar**h... Nach 3 Std hab ich schon kein Bock mehr, schade.

• Street Fighter Alpha 3 Max Beitrag #4
Is natürlich meist nur für hardcore beatem upper was :eek:
Die Street Fighter Zero Serie (In Europa halt street fighter alpha) is eines der schwersten Teile dies gibt, das kannste auch garnich mit dem auf SNES vergleichen, beim SNES hattest du ein paar standard moves und das wars, viel mit combo war da nich, da war eine 2 hit combo schon viel, bei SF alpha hingegen haste ja ne völlig neue spielweise, mit den VCs (Vism Combos), da kanns schonma gut sein, das man ne 40 Hit Combo locker raushaut, was beim alten Street fighter undenkbar ist :eek:

Ich hatte mit dem schwierigkeitsgrad 0 Probleme, aber liegt auch daran das bveatem ups meine Main Genre is, für die die beatem ups nebenher zum spass zocken isses natürlich nen schweres spiel als einstieg :shock:

• Street Fighter Alpha 3 Max Beitrag #5
Naja komm jetzt ausm Urlaub und man spielt sich da wirklich rein, am Anfang ist man ja nur gefrustet aber mitlerweile ist es ganz ok. Was auch wohl damit zusammen hängt, dass ich im World Tour Modus ein Char aufgemotzt habe, wodurch er wohl stärker ist, ohne das ist es immer noch en bissl schwierig ^^

• Street Fighter Alpha 3 Max Beitrag #6
also hab mir das spiel gestern für 29,99 euro bei media markt gekauft und muss sagen geil das spiel is einfach der hammer grfik geil stimmung geil sound geil alles geil :).

Das spiel is zwar hammer schwer aber das macht wie ich finde den reiz aus weil, damals die spiele irgendwie schon fast zu einfach waren, da hab ich in ner halben stunde mit mehreren charakteren das spiel locker durch gezock und jetzt fang ich schon an zu schwitzen es mit einem zu schaffen.

Fazit: ich finde das spiel hammer genial und ist bis jetzt die beste investition für meine psp spiel sammlung gewesen.

ps: Das spiel funktioniert doch mit dem analog stick also zumindest bei mir :D

Thema:

Street Fighter Alpha 3 Max

Street Fighter Alpha 3 Max - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben