Key of Heaven

Diskutiere Key of Heaven im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Key of Heaven Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze begründung

• Key of Heaven

Anzeige

• Key of Heaven Beitrag #2
Key of Heaven Review

Weiter unten ist die Wertung von 4players.de zuerst mein Persönliche Wertung:
Key of heaven ist das erste gute Rpg mit sluck and slay, welches auf der PsP rausgekommen ist. Wer ein echter Rpg Fan ist wird lange Spass mit diesem Spiel haben. Grafisch ist es Atemberaubend gut, die gegner sind von ihrer Ki Stärke auch ganz angnehm, manchmal etwas Doof.

Das Chi Leveln gehört zu key of heaven, wie das Char LvL bei FF7 und somit völlig normal. Die Story an sich ist auch gut, nur finde ich das das Spiel zu Kurzatmig ist. Ein echter Rpg Fan Spielt das Spiel in gut und gerne 15 Stunden reine Spielzeit durch. Dadurch fehlt auch die Langzeit Motivation weche bei einen preis von 47 € schon sein sollte.

Ein gutes feature, das Downloadbare zubehör welches in gewissen abständen auf Yourpsp.com angeboten wird.

Mein Fazit:
Key of Heaven ist zur Zeit das beste Rpg mit sluck and Slay elementen alla Diablo2, gute Steuerung, kamera Führung etwas ungewöhnlich aber erträglich. Wir warten ab bis Final Fantasy 7: Crisis Core rauskommt.

In diesem Sinne
Gruß Yux1000

Key of heaven:
PRO

wunderschöne Landschaften
stimmungsvolle Musik
Martial Arts per Eigenbau
schön choreographierte Moves
moderne Ideale in antikem Szenario
unkomplizierte Steuerung
abwechslungsreiche Handlung

KONTRA

keine deutsche Sprachausgabe
umständliches Chi-Umschalten
monotoner Ablauf
Ziel mitunter nicht klar
doofe Gegner
verwirrende Kameraführung
starre Welt
Figuren erst spät im Bild
peinliche Dialoge

In Sachen Martial Arts habe ich es nie weit gebracht: Ein gelber Gürtel im Judo und ein grüner im Taekwon-Do sind die Krönung meiner Kampfkunst-Karriere und auf die Turniermatten habe ich es schon gar nicht geschafft. Doch endlich kann ich wenigstens in Ouka der Meister sein! Die vielen gelungenen Animationen meines Helden machen auch beim tausendsten Hinsehen noch Laune und gehen dank der einfachen Steuerung so locker von der Hand wie Bruce Lee einen gesprungenen Kick in die Magengrube tritt. Noch dazu kann ich mir meinen Kampfstil aussuchen und bin mal mit flotten Kombos unterwegs, um die nächsten Widersacher mit niederschmetternden Pirouetten zu begrüßen. Das Geschehen ist zudem in die derzeit schönste PSP-Fantasywelt eingebettet, so dass allein die Bilder lange bei der Stange halten. Die ständigen Motivationsschübe sind allerdings auch dringend nötig, denn so lässig Shinbu durch das Abenteuer kickt, so katastrophal reagiert die Umwelt auf ihn: Schon das gemeine Fußvolk könnte Karriere als Schießbuden-Figuren machen, aber erst die Zwischengegner offenbaren die Einfältigkeit der Gegner. Ich habe noch nie einen Endkampf abgebrochen, weil mir kurz vor Schluss die Lust verging. Nach einer halben Stunde des ewig gleichen Chi-Einsatzes war der Griff zum An/Aus-Schalter diesmal aber eine Erlösung.

67 %

Wertung von 4players.de

Screenshots

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Thema:

Key of Heaven

Key of Heaven - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
  • Martillo
Oben