Lemmings

Diskutiere Lemmings im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Lemmings Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze begründung

• Lemmings

Anzeige

• Lemmings Beitrag #2
im Auftrag von Duhrja

Lemmings angespielt:
Lemmings ist ein Kultgame aus den alten Konsolen-Zeiten wie Sega oder Nintendo. Nicht jeder mag Lemmings - doch gibt es genügend , die die knuddeligen doofen Lemminge lieben.

Die Lemminge sind nicht gerade besonders schlau: sie stürzen sich von klippen, ertrinken im Wasser oder tun sich sonst wie irgendwie versehentlich umbringen.

Deine Aufgabe ist es, die Lemmings sicher in ein Tor zu bringen,wo sie gerettet werden.

du kannst den Lemmingen Aufgaben zuweisen wie z.B:
-brücken bauen
-tunnel graben
-schächte senkrecht buddeln
-Lemminge Kletter-Option geben,die dann an Hindernissen hochkletten können
-und noch viel mehr solcher Sachen

Die Grafik ist: qualitativ hervoragend für ein Lemming-Spiel
Der Sound sowie die Musik ist: passent auf das Spiel zugeschnitten
Langzeitmotivation: relativ lange - viele knifflige Level
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft:
Meine Schwester hat mir Weihnachten 2004 Lemmings Revolution gekauft. Ich war so begeistert von den Lmmingen,dass ich mir Lemmings für die PSP kaufen musste.

Positives:
-durch den breiten Bildschirm hat man eine gute Übersicht über seine Lemings
-es gibt 2 Zoomstufen: 1x Fern-Ansicht,1x Nah-Ansicht
-viele Level:
Spaßig 30Level
Kifflig 30 Level
Stressig 30 Level
Chaos 30 Level
Spezial hat 36 Level:

Negatives:
-manche Leve sind wirklich schwer ,das macht ja gerade den Reiz aus.

Fazit:
ein Spiel,das jeder lemming-Fan haben muss. Klar ist,dass man dieses Lemmings nicht wie normale spiele durchzockt -aber man könnte es.

Dieses Spiel wird man immer mal wieder auf der PSP zocken, egal wann, bis man alle Lemmings aus allen leveln gerettet hat.

Wenn man eine Levelstufe fertig hat bekommt man einen kleinen Film zur Belohung.

• Lemmings Beitrag #3
Die Grafik ist: Sehr Gut
Sound ist : Sehr Gut
Langzeitmotivation: Schlecht
Multiplayer: ???

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
geschenkt bekommen

Positives:
Tolle Grafik und 1h macht es spass, mehr nicht!

Negatives:
Ich finde dieses Spiel einfach langweilig. Am Anfang fand ich es nicht schlecht aber dann wurde es langweilig!

Fazit: 3,5
Siehe NEGATIV

Thema:

Lemmings

Lemmings - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben