News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spieletests
Lemmings
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="s-psp" data-source="post: 522192" data-attributes="member: 50144"><p>im Auftrag von <em>Duhrja</em></p><p></p><p>Lemmings angespielt: </p><p>Lemmings ist ein Kultgame aus den alten Konsolen-Zeiten wie Sega oder Nintendo. Nicht jeder mag Lemmings - doch gibt es genügend , die die knuddeligen doofen Lemminge lieben. </p><p></p><p>Die Lemminge sind nicht gerade besonders schlau: sie stürzen sich von klippen, ertrinken im Wasser oder tun sich sonst wie irgendwie versehentlich umbringen. </p><p></p><p>Deine Aufgabe ist es, die Lemmings sicher in ein Tor zu bringen,wo sie gerettet werden. </p><p></p><p>du kannst den Lemmingen Aufgaben zuweisen wie z.B: </p><p>-brücken bauen </p><p>-tunnel graben </p><p>-schächte senkrecht buddeln </p><p>-Lemminge Kletter-Option geben,die dann an Hindernissen hochkletten können </p><p>-und noch viel mehr solcher Sachen </p><p></p><p>Die Grafik ist: qualitativ hervoragend für ein Lemming-Spiel </p><p>Der Sound sowie die Musik ist: passent auf das Spiel zugeschnitten </p><p>Langzeitmotivation: relativ lange - viele knifflige Level </p><p>Multiplayer: (bewertung) </p><p></p><p>Warum hab ich mir das Spiel gekauft: </p><p>Meine Schwester hat mir Weihnachten 2004 Lemmings Revolution gekauft. Ich war so begeistert von den Lmmingen,dass ich mir Lemmings für die PSP kaufen musste. </p><p></p><p>Positives: </p><p>-durch den breiten Bildschirm hat man eine gute Übersicht über seine Lemings </p><p>-es gibt 2 Zoomstufen: 1x Fern-Ansicht,1x Nah-Ansicht </p><p>-viele Level: </p><p>Spaßig 30Level </p><p>Kifflig 30 Level </p><p>Stressig 30 Level </p><p>Chaos 30 Level </p><p>Spezial hat 36 Level: </p><p></p><p>Negatives: </p><p>-manche Leve sind wirklich schwer ,das macht ja gerade den Reiz aus. </p><p></p><p></p><p>Fazit: </p><p>ein Spiel,das jeder lemming-Fan haben muss. Klar ist,dass man dieses Lemmings nicht wie normale spiele durchzockt -aber man könnte es. </p><p></p><p>Dieses Spiel wird man immer mal wieder auf der PSP zocken, egal wann, bis man alle Lemmings aus allen leveln gerettet hat. </p><p></p><p>Wenn man eine Levelstufe fertig hat bekommt man einen kleinen Film zur Belohung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="s-psp, post: 522192, member: 50144"] im Auftrag von [i]Duhrja[/i] Lemmings angespielt: Lemmings ist ein Kultgame aus den alten Konsolen-Zeiten wie Sega oder Nintendo. Nicht jeder mag Lemmings - doch gibt es genügend , die die knuddeligen doofen Lemminge lieben. Die Lemminge sind nicht gerade besonders schlau: sie stürzen sich von klippen, ertrinken im Wasser oder tun sich sonst wie irgendwie versehentlich umbringen. Deine Aufgabe ist es, die Lemmings sicher in ein Tor zu bringen,wo sie gerettet werden. du kannst den Lemmingen Aufgaben zuweisen wie z.B: -brücken bauen -tunnel graben -schächte senkrecht buddeln -Lemminge Kletter-Option geben,die dann an Hindernissen hochkletten können -und noch viel mehr solcher Sachen Die Grafik ist: qualitativ hervoragend für ein Lemming-Spiel Der Sound sowie die Musik ist: passent auf das Spiel zugeschnitten Langzeitmotivation: relativ lange - viele knifflige Level Multiplayer: (bewertung) Warum hab ich mir das Spiel gekauft: Meine Schwester hat mir Weihnachten 2004 Lemmings Revolution gekauft. Ich war so begeistert von den Lmmingen,dass ich mir Lemmings für die PSP kaufen musste. Positives: -durch den breiten Bildschirm hat man eine gute Übersicht über seine Lemings -es gibt 2 Zoomstufen: 1x Fern-Ansicht,1x Nah-Ansicht -viele Level: Spaßig 30Level Kifflig 30 Level Stressig 30 Level Chaos 30 Level Spezial hat 36 Level: Negatives: -manche Leve sind wirklich schwer ,das macht ja gerade den Reiz aus. Fazit: ein Spiel,das jeder lemming-Fan haben muss. Klar ist,dass man dieses Lemmings nicht wie normale spiele durchzockt -aber man könnte es. Dieses Spiel wird man immer mal wieder auf der PSP zocken, egal wann, bis man alle Lemmings aus allen leveln gerettet hat. Wenn man eine Levelstufe fertig hat bekommt man einen kleinen Film zur Belohung. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spieletests
Lemmings
Oben