Tokobot

Diskutiere Tokobot im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Tokobot Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze begründung

• Tokobot

Anzeige

• Tokobot Beitrag #2
Die Grafik ist: 7 von 10
Sound ist : 3 von 10
Langzeitmotivation: 5 von 10
Multiplayer: gibts nicht

Icxh mag puzllespiele und es war billiger als Lemmings.

Positives:
günstig,wuselig,interessantes Spielprinzip

Negatives:
ich komm mir manchmal vor wie bei PoKemon :evil:

Fazit: 5 von 10
Sein Geld ist das Spiel auf jeden Fall Wert(30 €)Nette idee, teilweise schwach umgesetzt. Puzzler können zugreifen,der Rest spielt irgendwas ...anderes

• Tokobot Beitrag #3
Die Grafik ist: Sehr putzig und Gut. Trotz grosser weitsicht keine Ruckler
Sound ist : nach einiger Zeit ziemlich nervig
Langzeitmotivation: Keine
Multiplayer: Keine

Es sah auf den Bildern wie ein Mix aus Mario, Crash Bandicoot und Tomb Raider aus. Gewaltfreie unterhaltung für Zwischendurch

Positives:
Originelle Spielidee. Durch das einsammeln zusätzlicher Tokobots und Power-Ups kann man verschiedene Moves ausführen, versteckte Areas erreichen und die Bots in viele verschiedene und nützliche Formen transformieren. Die rätsel sind eindeutig für jüngere spieler konzipiert und sind manchmal so einfach, dass man als erwachsener den wald vor lauer bäume nicht sieht.

Negatives:
Die Kamera muss wirklich ständig nachjustiert werden. Bei Bosskämpfen sowizo. Die teils schwammige Steuerung und unübersichtliche Levelführung sorgt durchaus mal für Frustmomente (20x an der gleichen stelle danebenspringen). Die Geschwindigkeit des Protagonisten ist etwas niedrig. So läuft man manchmal etwas zu lang von Punkt A nach Punkt B.

Fazit: 75%
Nettes Rätsel-JumpNRun für Zwischendurch. Kurze Ladezeiten und eine Originelle Idee haben auf jeden Fall mal ein Probespiel verdient.

Thema:

Tokobot

Tokobot - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben