Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mega Man Powered Up
Erstellers-psp
Erstellt am
Diskutiere Mega Man Powered Up im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:
Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer...
Mega Man Powered Up Beitrag #1
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:
Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)
Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)
Die Grafik ist: gut, manga- bzw oldschool-style
Sound ist : ok
Langzeitmotivation: für mich keine
Multiplayer: keiner
Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
Da ich Megaman vom Gameboy her kenne und schon immer gehasst habe, wollte ich ihm doch mal wieder eine chance geben. Die reviews waren ok und man bekommt angeblich 2 spiele in 1.
Positives:
Durch die vielen einstellbaren Schwierigkeitsgrade kann man selbst als totaler Anfänger bis zum schluss kommen. Die einzelnen Levels sowie die Endgegner sind sehr abwechlugsreich. Durch das besiehen der anderen Roboter erhält man ihre waffen und kann sie im späteren spielverlauf nutzen. zudem kann man mit dem besiegten roboter ebenfalls die einzelnen level durchspielen. also mal eben ausrechnen: 8 mal 8 levels in 3 versch. schwierigkeitsgraden. das hört sich doch nach sehr langer spielzeit an oder? das ist aber noch nicht alles, denn es gibt einen level editor in dem man a) selber levels erstellen kann und b) von anderen spielern auf der ganzen welt erstelle levels herunterladen und spielen kann.
Negatives:
der schwierigkeitsgrad ist immernoch enorm hoch. ich bin jetzt kein n00b und auch kein pro-gamer aber selbst auf medium ist dieses spiel für mich nicht durchspielbar. während man im powered-up-modus noch zwischendrin speichern kann ist im classic-mode nach 3 verballerten leben das spiel zu ende und kann von anfang begonnen werden.
Fazit: 60%
für mich zu schwer, megaman springt immernoch wie eine 80jährige oma mit hüftschaden
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht
Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...