2.7 ist drausen ....

Diskutiere 2.7 ist drausen .... im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; und kann geladen werden. :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2.7 ist drausen .... Beitrag #1
imported_Dex

imported_Dex

News Poster
Punkte Reaktionen
0
und kann geladen werden. :D

• 2.7 ist drausen .... Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2.7 ist drausen ....

2.7 ist drausen .... - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Astro A50 Sound aussetzer: Moin ! Folgendes problem mit dem astro a50. Mitten im spiel trennt das hs die Verbindung zur playse. Nach ca. 5sek verbindet es sich wieder. Das...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Horizon Testversion durch Vollversion ersetzen.: Hallo Zusammen! Ich bin absoluter Anfänger. Habe eine PS5 und eine VR2. Zum Testen hatte ich mir unter Benutzung der VR2, die Testversion von...
PS5 startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben