firmware 2.o1

Diskutiere firmware 2.o1 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo zusammen ...ich bin ganz neu hier und hab auch schon die suchfunktion benutzt um mich etwas schlauer zu machen... ich hab mir soeben das...
  • firmware 2.o1 Beitrag #1
H

horsti

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

...ich bin ganz neu hier und hab auch schon die suchfunktion benutzt um mich etwas schlauer zu machen...

ich hab mir soeben das value pack gekauft mit der firmware 2.01,so nun meine frage was kann man mit dieser version anstellen??? kann ich homebrew oder anderen tools(ich rede von legalen :wink: ) benutzen,wenn ja welche???und ist ein weiters update nütlich?wenn ja welches?

ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen

dank in voraus

da' horsti

• firmware 2.o1

Anzeige

• firmware 2.o1 Beitrag #2
.....auf gut deutsch was sollte man aud dem psp memory stick haben
oder was habt ihr???

• firmware 2.o1 Beitrag #3
Ich habe auch noch nicht so den Plan davon. :roll:
Aber soweit ich weiß muss man sich ab 2,00 GTA LCS holen um irgendwas mit Homebrew starten zu können(ich mein über 2,00^^)
Dann muss man sich den eloader ziehen und dann geht das.
Aber wie gesagt so gut kenne ich mich da nicht aus. :roll:
Bin selber noch ein Newbie und warte schon sehnsüchtig auf meine PSP :)
Also ich hoffe habe was richtig geschrieben und keinen Mist verzapft.

• firmware 2.o1 Beitrag #4
die firmware 2.01 schließt nur die die lücke des tiff-xploits, bringt aber keiner neuerungen gegenüber der version 2.0. update auf 2.5 oder 2.6 macht sinn, da homebrew über den eloader auch mit diesen firmware version funkt, du aber noch zusätzliche features der firmware nutzen kanst - wie zb rss kanal, location free, etc....

homebrew auf firmware 2.01+ kann man mit dem eloader starten. der eloader nutzt eine xploit in den savegames von gta lc. auf fanjita.org - der typ macht den eloader - findest alles weitere, wie kompatibilitätslisten usw..

und ja,für den eloader brauchst du gta lc!

• firmware 2.o1 Beitrag #5
..danke für die antowort an euch... :D

ich war auf der seite,da aber steht das version 2.01 nicht compatibel
ist mit dem eloader oder hab ich des falsch verstanden??? ,kann mir da niemand irgendwie was genauers
sagen BITTE ,ich wär echt dankbar

euer pspkrüpel 8)

• firmware 2.o1 Beitrag #6
....so jetzt hab ichs geschafft das der eloader funktioniet ,und schon so ein paar progs um legale roms zu spielen 8)
aber was könnt ihr mir ,als psp-profs so empfehlen,was wär nützlich
oder so...

schreibt einfach mal was euch dazu einfählt..

• firmware 2.o1 Beitrag #7
nützlich ist was sehr subjektives!!! :lol:

also was bei mir als homebrew läuft:
pspradio, lua player

quake, quake2, doom, hexen, heretic, scummvm, jazz jackrabbit, dr. mario,keen, rott,

mphgameloader,einge xxx-loader, homers rin,

guck mal auf meine seite, da findest auch einige dloads!!

• firmware 2.o1 Beitrag #8
danke ich war auf deiner seite pspdev1.com ist echt gut und
übersichtlich ,bloss eins ist mir unklar ich ha eloaderv96 bei dir gibts v97,eiso logischerweise erstmal dien neue mit dem exe anhang runterladen und was mach ich dann????selbstinstallation??
wo kommen die loader von sämtlichen sachen hin??ordner??und z.b wifisniffer wo entpacke ich den hin???ich weiss klingt komisch ,is aber so :lol: :lol:

mein problem ist eiso ich weiss nicht wo jedes einzelen prog hinkommt und ob ich immer ein anderes prog breauche damit es funzt??????
:cry: ich komme mit sehr verloren vor trotz suchfunktion :cry:

• firmware 2.o1 Beitrag #9
also der Muss ist der SNES Emu. UNd dann natürlich Donkey KOng Country druff! :shock: :lol:

• firmware 2.o1 Beitrag #10
schuettla schrieb:
nützlich ist was sehr subjektives!!! :lol:

also was bei mir als homebrew läuft:
pspradio, lua player

quake, quake2, doom, hexen, heretic, scummvm, jazz jackrabbit, dr. mario,keen, rott,

mphgameloader,einge xxx-loader, homers rin,

guck mal auf meine seite, da findest auch einige dloads!!

hö? also verstehe ich das richtig? könnte ich auf fw. 2.6 doom und hexen zocken?
wenn ja.. wie geht das genau? hab schon zig sachn ausprobiert, aber es hat nie gefunzt :cry:
bin der einzige ders net rafft wies geht^^

• firmware 2.o1 Beitrag #11
MadPsp schrieb:

Glaub mir sehr viele leute wissen eigentlich nichmal wie man die PSP einschaltet wenn man es ihnen net sagt :roll:

• firmware 2.o1 Beitrag #12
Slusher schrieb:
MadPsp schrieb:

Glaub mir sehr viele leute wissen eigentlich nichmal wie man die PSP einschaltet wenn man es ihnen net sagt :roll:
klar... aber nächstes mal spar dir deinen unnützen post.
das hilft mir imo nicht weiter^^

• firmware 2.o1 Beitrag #13
Tja mir eigentlich auch nicht aber es erheitert mein gemüht.

Soweit ich das mitbekommen hab hat der 2.00+ loader doch ne .exe datei dabei womit er sich selbst auf der PSP installiert. Wenn das so ist dann einfach deine Homebrews in den Game ordner rein (bevorzugt die 1.00 version) und fertig. Wo liegt das Problem?

• firmware 2.o1 Beitrag #14
stimmt genau. der eloder funkt mit allen fw ab 2.0 - mit 2.0 mit dem tiff exploit und ab 2.01 mit dem gta savegame xploit. wie mann die spiele zum laufen bringt steht super toll in der readme beschrieben......

Thema:

firmware 2.o1

firmware 2.o1 - Ähnliche Themen

Anfängerfragen: Hi zusammen! Jetzt kommt viel Text, vll hat einer die Geduld und kann mir helfen :-) Ich hab mir Destiny gekauft und habe 3 Charaktere auf 40...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Nix läuft auf psp,noob braucht help!: Hallo Liebe Community! ich bin sehr froh euch gefunden zu haben!, Allerdings hab ich ein großes problem eure antworten können auch mega lang...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben