Tipp für letztes Level von Herr der Ringe-Taktiken gesucht

Diskutiere Tipp für letztes Level von Herr der Ringe-Taktiken gesucht im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; Hallo, hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die das letzte Level im oben genannten Taktikgame meistere? Bei mir stirbt Frodo immer sehr zeitig...
  • Tipp für letztes Level von Herr der Ringe-Taktiken gesucht Beitrag #1
G

Galto

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die das letzte Level im oben genannten Taktikgame meistere? Bei mir stirbt Frodo immer sehr zeitig ohne das ich ihm mit den anderen zu Hilfe eilen kann. Danke im Vorraus.

• Tipp für letztes Level von Herr der Ringe-Taktiken gesucht

Anzeige

• Tipp für letztes Level von Herr der Ringe-Taktiken gesucht Beitrag #2
Is ganz einfach:
Lern allen Charakteren diese Fähigkeiten, mit denen sie allen Gegnern schaden, und bringe sie wenn möglich auf Level 15.
Dann kauf dir noch die Steine, damit sie möglichst schnell sind. Anschließend setzt du die Fähigkeiten im Kampf ein, und meistens bleibt dann nur noch Sauron mit 50 Leben und vielleicht noch ein Ringeist übrig, die du dann einfach plattmachen kannst

Thema:

Tipp für letztes Level von Herr der Ringe-Taktiken gesucht

Tipp für letztes Level von Herr der Ringe-Taktiken gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für Terraria, Herr der Ringe und Minecraft: Hallo und toll das sich hier ein paar PS3 Spieler verlaufen haben xD Leider gibt es immer weniger die der PS3 treu bleiben. Ich und eine gute...
FIFA16 - keine "leichten" Pässe und Schüsse möglich: Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich bei FIFA16 (und auch nur bei diesem Spiel) das Problem, das egal wie kurz ich den Knopf drücke er immer...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo! Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo! Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben