1.5 nix läuft????

Diskutiere 1.5 nix läuft???? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Habe meine PSP von 2.0 auf 1.5 gemacht. nun bekomme ich aber nix zum laufen?bei meinen spielen sagt er mir: SIE MÜSSEN DIE NEUE SYSTEMSOFTWARE...
  • 1.5 nix läuft???? Beitrag #1
I

imported_Tyson

Punkte Reaktionen
0
Hi

Habe meine PSP von 2.0 auf 1.5 gemacht. nun bekomme ich aber nix zum laufen?bei meinen spielen sagt er mir: SIE MÜSSEN DIE NEUE SYSTEMSOFTWARE AKTUALISIEREN;UM WIEDERZUGEBEN???

dann habe ich das programm PSPGBA_1025 drauf gemacht da sagt er DEFEKT? er spielt einfach nix mehr ab kein spiel kein programm nix mehr?kann mir da jemand HELFEN???

danke

• 1.5 nix läuft???? Beitrag #2
Yo tyson wie ich schon im icq sagte da brauchste son loader für, weiss aber nich mehr wie der heisst :?
Also mit welchem loader startet man homebrew auf 1.5 frag ich mal so rum :D

• 1.5 nix läuft???? Beitrag #3
OCV schrieb:
Also mit welchem loader startet man homebrew auf 1.5 frag ich mal so rum :D

LOL mit garkeinem ;)

Der loader den du suchst ist warscheinlich der MPH Game Loader, runUMD oder Genesis UMD.

Einfach mal die Suche nach den Programmen benutzen, hab ich hier im Forum schon 1-80 mal erwähnt.

Thema:

1.5 nix läuft????

1.5 nix läuft???? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben