Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Knöpfe nutzen sich ab
Diskutiere Knöpfe nutzen sich ab im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi
Ich habe seit neuem bemerkt, das sich die X-Taste allmählich abnutzt.
Sie lässt sich viel leichter drücken als die anderen.
Es könnte auch...
Knöpfe nutzen sich ab Beitrag #1
P
PSPortable-Fan
Gast
Hi
Ich habe seit neuem bemerkt, das sich die X-Taste allmählich abnutzt.
Sie lässt sich viel leichter drücken als die anderen.
Es könnte auch daran liegen, das ich seit 5 Monaten NFSUG Rivals zocke, und deshalb ständig den X-Knopf brauch´ :wink:
Ihr habt die PSP sicher schon länger als ich - nutzen sich eure Tasten auch schon ab oder euer Ministick oder bilde ich mir das nur ein............
also mir ist das letztens auch aufgefallen, als ich die neue PSP von meinem Bruder in der Hand gehalten habe! Das Steuerkreuz war noch echt fest und die Tasten waren auch nicht so ausgeleiert! Aber es ist nicht so, dass ich mir sage es geht gar nicht! Hauptsache das verschlimmert sich nicht noch sehr!
Knöpfe nutzen sich ab Beitrag #3
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
naja dann drückt mal auf eurer tastatur die W-taste! sofer ihr WASD benutzt wisst ihr was ich mein! :wink: ...und dann kommt noch immer das: "www" dazu! die psp is einfach ein gebrauchsgegenstand!
Knöpfe nutzen sich ab Beitrag #4
P
PSPortable-Fan
Gast
Den Post von -=.:XPD:.=- verstehe ich jetzt nicht so..... :wink:
Aber ich mache mir echt sorgen. Ich hatte mal ein Gameboy wo auch die Tasten voll im Arsch waren. Das hat sich nicht gerade gut angefühlt.
Ich habe auch schon was von ausgeleierten Analogpads gelesen....
Ich will nicht, das sich die Tasten nur vom angucken drücken!!
Bei mir ist die kreistaste abgenutzt Oo
ich spiel ja viel japanische spiele, und da bestätigt man immer mit kreis anstatt mit X^^
ausserdem spiele ich beatem ups oft dadrauf und bei street fighter und darkstalkers zB is der kreis einer der wichtigsten knöppe
Bei mir geht die kreistaste FAST schon automatisch rein wenn man die psp waagerecht hält O_O und von dem "kreis" ist auch nur noch die hälfte zu sehen also sowas wie ein bogen xxxDDD
Knöpfe nutzen sich ab Beitrag #6
P
PSPortable-Fan
Gast
OCV schrieb:
[...]
ich spiel ja viel japanische spiele, und da bestätigt man immer mit kreis anstatt mit X^^[...]
Mein Cousin hat auch ne Japsen-PSP und der hat das umgetauscht
Natürlich gebe ich keine Garantie, das es auch von den Spielen übenommen wird, aber versuchen kann man´s ja mal.
Frag jetzt bloß nicht, WIE er es gemacht hat.................. :?
Knöpfe nutzen sich ab Beitrag #9
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Wie man das macht hatten wir schonmal im Forum, such einfach mal danach.
Knöpfe nutzen sich ab Beitrag #10
K
kujkoooo
Gast
ees ist normal, dass die knöpfe abnutzen. ob am handy, auf der PSP oder gar auf der mikrowelle!
verstehe eure hysterie nicht!
ausserdem heißt es nicht, dass wenn knöpfe ausgeleihert sind, dass es schlechter ist. man hat die knöpfe sozusagen schön eingefahren - bestes beispiel dafür wäre mein PS2 kontroller: mit dem spiele ich IMMER besser als mit einem neuen, es ist einfach schon eine gewisse routine vorhanden und man hat sich schon sozusagen aufeinander eingespielt.
also kopf hoch und memmt nicht so wie frauen, papa gibts euch schon noch genug taschengeld für ne neue PSP :wink:
Knöpfe nutzen sich ab Beitrag #11
P
PSPortable-Fan
Gast
ich krieg das Geld nicht so in den Arsch geblasen...
ausserdem will ich nicht, das schon jetzt alles abgenutzt ist!
Deshalb gehe ich mit meiner PSP sehr sorgsam um
Knöpfe nutzen sich ab Beitrag #12
K
kujkoooo
Gast
am besten einfach nur im regal lassen, besser wäre eine glasvitriene, damit jeder sieht, was du tollest hast! und so nutzt es sich nicht ab, genial, oder?
Knöpfe nutzen sich ab Beitrag #13
P
PSPortable-Fan
Gast
Ja, so in etwa.........
Ich meine, ich lasse die PSP meistens zuhause, um so Sachen wie Fallschäden zu vermeiden, das meine ich damit.
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...