Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
video auf PSP
Diskutiere video auf PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo, ich habe jetzt unter "suchen" gesucht, hab aber ncihts passendes gefunden.
deshalb: wie bekomm ich videos von PC auf die PSP?
muss ich...
video auf PSP Beitrag #1
I
irgendwie
Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe jetzt unter "suchen" gesucht, hab aber ncihts passendes gefunden.
deshalb: wie bekomm ich videos von PC auf die PSP?
muss ich einen ordner machen wie bei "music" oder "photos"? in der anleitung steht da ncihts drin.
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute.
Schöne Feiertage.
Ich bräuchte Bitte Hilfe.
Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo,
ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde!
Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6.
Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Update auf 1.06: Hi Leute ich brauche gaaanz dringend Hilfe !! Ich hab das ganze Internet schon durchforstet und auch hier drinn schon gesucht aber nichts...
Dateien der PS4 auf den PC kopieren: Hallo zusammen,
ich möchte die Daten der Festplatte auf dem PC öffnen (Videos/Screenshots) bzw auf den PC kopieren. Gibt es da irgendeine...