video auf PSP

Diskutiere video auf PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo, ich habe jetzt unter "suchen" gesucht, hab aber ncihts passendes gefunden. deshalb: wie bekomm ich videos von PC auf die PSP? muss ich...
  • video auf PSP Beitrag #1
I

irgendwie

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe jetzt unter "suchen" gesucht, hab aber ncihts passendes gefunden.

deshalb: wie bekomm ich videos von PC auf die PSP?

muss ich einen ordner machen wie bei "music" oder "photos"? in der anleitung steht da ncihts drin.

bitte um hilfe

• video auf PSP

Anzeige

• video auf PSP Beitrag #2
Gabs schon 100 ma die frage :D
die müssen in den ersten ordner rein der bei MP_Root is, vorher musste sie aber ins psp format konvertieren :eek:

• video auf PSP Beitrag #3
wie kann ich das konvertieren auf des PSP 9 format? bzw. wo gibt es das prog?

• video auf PSP Beitrag #4
Es gibt kein PSP 9 Format

Es gibt MPEG-4 oder AVC!

Thema:

video auf PSP

video auf PSP - Ähnliche Themen

Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Update auf 1.06: Hi Leute ich brauche gaaanz dringend Hilfe !! Ich hab das ganze Internet schon durchforstet und auch hier drinn schon gesucht aber nichts...
Dateien der PS4 auf den PC kopieren: Hallo zusammen, ich möchte die Daten der Festplatte auf dem PC öffnen (Videos/Screenshots) bzw auf den PC kopieren. Gibt es da irgendeine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben