Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reset Knopf ausschalten `?
Diskutiere Reset Knopf ausschalten `? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Kann man das ? Ich komme immer ran bei Pinball Classics .... :?:
Reset Knopf ausschalten `? Beitrag #1
S
supamisiu
Gast
Kann man das ? Ich komme immer ran bei Pinball Classics .... :?:
Passiert mir bei street fighter alpha auch immer, ich sags ja immer beatem ups kann man einfach nich gut mit pad spielen Oo
Reset Knopf ausschalten `? Beitrag #4
D
Dark2004
Punkte Reaktionen
0
Schon mal probier irgendwas drauf zu kleben? vll n tesa streifen oder so. klar damit kann mann das ding zwar ned fest machen aber vll rutscht man drüber und bleibt ned dran hängen.
Reset Knopf ausschalten `? Beitrag #5
P
PSPortable-Fan
Gast
Sorry für die Frage:
Welchen Reset Knopf??? :shock: :?:
Reset Knopf ausschalten `? Beitrag #6
D
Dark2004
Punkte Reaktionen
0
Die Herren meinen Wahrscheinlich den psp start knopf recvhts am gerät. oder irre ich mich da denn der home knopf also der knopf um wieder ins startmenü zu kommen meinen sie wohl eher nicht.
Reset Knopf ausschalten `? Beitrag #7
S
supamisiu
Gast
genau der. Abkleben ist auch nicht die Loesung.. Na egal.
Er meint nicht den "HOME" knopf, er meint den ein und ausschalter, der auf standby geht wenn man ihn leicht schiebt
Reset Knopf ausschalten `? Beitrag #10
P
PSPortable-Fan
Gast
oh!
Sorry.
Dann klemm doch Watte dazwischen und mach es mit Klebeband fest
Dann dürfte er sich nur noch sehr schwer bewegen, und Watte lässt sich leicht entfernen
Reset Knopf ausschalten `? Beitrag #11
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
das heißt immer wenn du unterwegs bist, mußt du ein packen Watte mit nehmen
*lollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollol*
Reset Knopf ausschalten `? Beitrag #12
P
PSPortable-Fan
Gast
Naja, so gesehn schon.....
Aber die Wolle bleibt ja am Klebeband haften, du kannst es runteziehen, die Wolle bleibt dran, und später wieder aufstecken :wink: :lol:
Naja.....
Reset Knopf ausschalten `? Beitrag #13
K
Kenny4711
Punkte Reaktionen
0
Was muss man denn für Pfoten haben um da andauernd ranzukommen? :shock:
PUBG Training startet nicht: Hallo liebe Mitspieler,
Ich habe endlich auch eine PS5 und wollte nun PUBG spielen. Es ist runtergeladen und spielbereit, habe mir einen Avatar...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Automatisches Ausschalten und Abstürze beim Spielen von War Thunder: Hallo, ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Ps5. Und zwar schaltet sie sich seit 4 Tagen immer mal von allein ab bzw sie Crasht...