Rss Server

Diskutiere Rss Server im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also ich weiß das es ein kleines tool zum RSS server speziel für die PSP gibt (hat irgendjemand hier aus dem Forum programiert ) nur ich find das...
  • Rss Server Beitrag #1
S

Stefan125

Punkte Reaktionen
0
Also ich weiß das es ein kleines tool zum RSS server speziel für die PSP gibt (hat irgendjemand hier aus dem Forum programiert ) nur ich find das jetzt nich mehr

• Rss Server

Anzeige

• Rss Server Beitrag #3
ok also irgendwie raff ich grad nix mehr. Mit diesem streamer tool kann ich doch über mein wlan am pc meine musik dateien streamen also heisst das ich lieg im bett und klick mich mit der psp auf meinen rechner ein und lass dann das hörspiel über die psp laufen oder?
Wenn ja dann ist das doch quatsch weil dann kann ich ja gleich meinen pc aus hören und muss ned zwei geräte anhaben. ich glaube ich hab das prog ned ganz verstanden bitte um hilfe

• Rss Server Beitrag #4
@ dark

genau das

der vorteil ist: nicht jeder hat mal ebend 100-200 oder mehr MB frei auf seiner Karte und brauch das file nicht extra auf die psp laden.

Mein rechner läuft eh 24/7

2. hat nicht jeder seinen pc nebend dem bett stehen und so lauf machen das manns auch im bett/couch hört könnte ärger mit den nachbarn geben.

na ja prob. aus ist ganz einfach das tool ich nutz es gerne

Mfg Andi

• Rss Server Beitrag #5
jo

hi leute.
hab mir die beiden Programme runtergeladen und installiert. wenn ich auf meinem pc im firefof localhost.... eingebe komm ich auch auf das menü und so.nur über die psp bekomm ich nen fehler.da steht kommunikation mit dem server gescheitert.
ich habe nen router von dlink mit wlan.wlan ist eingeschaltet,da ich noch nen laptop habe mit wlan,der auch verbing ins inet hat.mit der psp kann ich über den browser auch online gehen.ich würde auch gern zwischen meinem festen pc und dem laptop ein netzwerk erstellen,sodas man daten tauschen kann und so.kann mir da jemand helfen??
danke als im vorraus.

• Rss Server Beitrag #6
bei der psp muss du auch nicht Localhorst sondern die ip deines pc angeben

• Rss Server Beitrag #7
kannst du vielleicht mal beschreiben wie es genau geht?? wär dir echt sehr dankbar.wenn ich die ip meines rechners in der psp im inet explorer eingebe,fragt sie mich ob ich irgentwas speichern will.gehe auf ja,aber es tut sich nix.blicke da net durch :-(

• Rss Server Beitrag #8
1) Turn on your PSP and go to Network -> Internet Browser.
2) Enter “ into the Address area.
3) When iTunes RSS Server appears add it to your bookmarks.
4) Now click on any orange RSS icon and “Add This Channel”.
5) Close Internet Browser and go to Network -> RSS Channel.
6) Select a playlist you added and YOUR’RE DONE!!!

also mach als erstes mal Start/ausführen/command
in die DosBox tipst du "ipconfig"
da steht dann deine ipadresse ( meistens 192.168.0.1 oder 101 )
jetzt nimmst du die PsP und gehts auf adresse eintippen
da tippst du ein "http://192.168.0.1(also deine Ip):8080" *kein www benutzen *
dann erhälst du eine seite mit all deinen Itunes Playlisten (itunes muss installiert sein und das proggy von der seite muss laufen is kla ne)
da klickst du vorne auf das RRS-Feed zeichen die PSP fragt ob du den RSS speichern willst Ja klicken und unter RSS im PSP menü musste das jetzt stehen

Mfg Andi
P.s. das proggy hat prob. mit ÜÖÄ der sagt dann immer das das lied nicht existiert nur mal so am rande

• Rss Server Beitrag #9
Da sag ich mal danke der_grasmann
sehr gute arbeit. ich hab n 1gb stick naja mein rechner läuft über meinen beamer also nur n paar stunden am tag deshalb lohnt es sich ned wirklich. auf der anderen seite vll doch kann ja den beamer aus lassen.

• Rss Server Beitrag #10
habe auch so meine probleme mit dem streamen. In diesem Serverfenster bekomme ich immer die Meldung, daß meine Lieder nicht existieren würden.
Kann mir jemand weiterhelfen. Bin am verzweifeln!

Gruß
Sami

• Rss Server Beitrag #11
Sami schrieb:
habe auch so meine probleme mit dem streamen. In diesem Serverfenster bekomme ich immer die Meldung, daß meine Lieder nicht existieren würden.
Kann mir jemand weiterhelfen. Bin am verzweifeln!

der_grasmann schrieb:
P.s. das proggy hat prob. mit ÜÖÄ der sagt dann immer das das lied nicht existiert nur mal so am rande

• Rss Server Beitrag #12
kann mir jemand mal des progg schicken der link geht nimmer
und welche firmware ist dafür nötig

thx im voraus

• Rss Server Beitrag #13
Dafür ist eine firmware mit RSS unterstützung nötig, also 2.60+.
Oder eine 1.50er mit DevHook ;)

Thema:

Rss Server

Rss Server - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben