[NEWS HB] N64 Emulator "Daedalus" Released

Diskutiere [NEWS HB] N64 Emulator "Daedalus" Released im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Vor knapp 2 Stunden wurde der erste N64-Emulator für die PSP Released! Er ruckelt zwar, hat keinen sound und spiele über 8MB Größe sind nicht...
  • [NEWS HB] N64 Emulator "Daedalus" Released Beitrag #1
I

imported_Slusher

Punkte Reaktionen
0
Vor knapp 2 Stunden wurde der erste N64-Emulator für die PSP Released!

Er ruckelt zwar, hat keinen sound und spiele über 8MB Größe sind nicht spielbar.

Aber immerhin läuft es überhaupt und mit Texturen ;)

Hier findet ihr bilder und den Emulator selbst:

Und hier noch ein bild das ich schnell selbst geschossen habe:

picture000041xn.jpg

• [NEWS HB] N64 Emulator "Daedalus" Released Beitrag #2
geil, gleich mal ausporbieren...

• [NEWS HB] N64 Emulator "Daedalus" Released Beitrag #3
cool :eek: könnt ihr mir bitte erklären was ich machen muss damit das geht?! [-o< *strahlene augen* bitte bitte! ich bin doch so ein n64 fan! bitte! ich bin auf dem gebiet doch voll der noob bitte helfen! :oops:

• [NEWS HB] N64 Emulator "Daedalus" Released Beitrag #4
mhhh. echt interessant.

aber wo kriegt man N64-Spiele her?

• [NEWS HB] N64 Emulator "Daedalus" Released Beitrag #5
hmmm ich geb mal keinen link aber ich kenn da eine gute seite die dir hilft...

naja schade das er nicht mit dem eboot loader geht... is aber denke ich nur eine frage der zeit...

8)

• [NEWS HB] N64 Emulator "Daedalus" Released Beitrag #6
Toller Link :roll:

Ich habe gerade 3 Fenster auf, ich kann nicht noch ein 4tes aufmachen

Und: ich kann ja wohl hoffen, das ich etwas konkretes erhalte.
Googlen kann jeder.....dazu brauch ich in kein Forum zu gehen!

• [NEWS HB] N64 Emulator "Daedalus" Released Beitrag #7
@..::polatra::.. xD geiler link!

PSPortable-Fan schrieb:
Ich habe gerade 3 Fenster auf, ich kann nicht noch ein 4tes aufmachen

@PSPortable-Fan =>
shield2.gif

---------BACK TO TOPIC---------

kann mir bitte jemand weiterhelfen?! (siehe frage oben) und ist das illegal?! oder sowas wo krieg ich dann die roms her?! oder ist das illegal?!

• [NEWS HB] N64 Emulator "Daedalus" Released Beitrag #8
"Wo krieg ich denn die Roms her"
frage ich auch die ganze Zeit...... aber dann wurde nur der dämliche Link gepostet.

Ausserdem war in meinem vorherigem Post auch eine Frage dringestanden, du brauchst mit deiner Zitiererei mehr Platz, als wen du einfach nichts gemacht hättest

• [NEWS HB] N64 Emulator "Daedalus" Released Beitrag #9
hier... Link durch Mod entfernt! :roll:

und das ist NICHT illegal da:

wichtig.gif

Mod Edit: Geht eigentlich noch???!!!??? Mit sicherheit ist das illegal, denn diese ROM's sind Copyright geschützt und somit ist auch nur das ausprobieren schon illegal!

Und somit gleich mal eine 1. Verwarnung an dich. Noch mal so was und du bist Geschichte!

• [NEWS HB] N64 Emulator "Daedalus" Released Beitrag #10
Es ist trotzdem illegal, es sei denn man löscht die Roms nach 1-2 Stunden wieder. Diese Grafik ist von den betreibern der Seite nur reingestellt worden um sich von der Haftbarkeit zu distanzieren.

@XPD:

Mit 2.00+ Homebrew kenn ich mich leider nicht sonderlich gut aus, sorry.

• [NEWS HB] N64 Emulator "Daedalus" Released Beitrag #11
eben, wenn du vom orginal spiel selber ein rom machst ist es legal, jedoch kann das gar nicht gehen, da die verschiedenen medien nicht so einfach kombiniert werden können, und dann wird es schon wieder fast als umgehung des "Kopierschutzes" gesehen...

• [NEWS HB] N64 Emulator "Daedalus" Released Beitrag #12
achso.. aber warum ist denn der emulator legal? :?

• [NEWS HB] N64 Emulator "Daedalus" Released Beitrag #13
warum denn net??
der macht doch nix illegales...
Der cd-Player ist ja nicht illegal nur weil er gebrannte cd's abspielt, oder?

• [NEWS HB] N64 Emulator "Daedalus" Released Beitrag #14
boa is das alles kompliziert...aber wenn man die originalspiele hat ist das denn dann illegal?

• [NEWS HB] N64 Emulator "Daedalus" Released Beitrag #15
ja, wenn du z.b. eine DVD kopierst, und es hinbekommst dann hast du trotzdem einen Kopierschutz umgangen und somit ist deine Kopie illegal, auch wenn du das Orginal besitzt...so als leicht verständliches beispiel...

• [NEWS HB] N64 Emulator "Daedalus" Released Beitrag #16
und wenn man das nach 1-2 stunden löscht ist das dann illegal?

• [NEWS HB] N64 Emulator "Daedalus" Released Beitrag #17
ja, denn du besitzt es diese 1-2 stunden lang, und in diesen 1-2 stunden machst du dich strafbar! warum glaubt ihr das nicht endlich mal, solche disskusionen hatten wir schon zur genüge.

und jetzt fertig mit dieser disskusion, sonst mache ich den thread gleich dicht!

Thema:

[NEWS HB] N64 Emulator "Daedalus" Released

[NEWS HB] N64 Emulator "Daedalus" Released - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Daedalus N64 Emulator auch für Slim geplant: Die Slim hat immer weniger Nachteile gegenüber der Phat PSP. Ein weiterer Emulator wird, eventuell, Slim fähig sein. Ich möchte hier auch...
News zum Daedalus N64 Emulator: Mit dem Daedalus N64 Emulator hat StrmnNrmn geniale Leistungen vollbracht. Allerdings ist der Emulator nicht perfekt - noch gibt es...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
[NEWS HB] PSP Monopoly: Heute ist die erste Beta von PSP Monopoly erschienen. Bissher sieht es sehr vielversprechend aus, ich bin aber bissher noch nicht zum testen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben