Wiso kein DivX ?

Diskutiere Wiso kein DivX ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also wiso unterstükzt die PSP kein DIVX das is doch viel kleiner beim spiechern
  • Wiso kein DivX ? Beitrag #1
S

Stefan125

Punkte Reaktionen
0
Also wiso unterstükzt die PSP kein DIVX das is doch viel kleiner beim spiechern

• Wiso kein DivX ? Beitrag #2
SONY muss immer ihr "eigenes" Format haben z.B UMD.ATRAC (MD PLAYER) etc. die wollen Geld machen. DIVX müsstest du immer noch auf 480X272 anpassen? WAS bringt es zu jammern..SONY dreht sein eigens Ding..mal sehen die PSP unterstützt nach jeden Update mehr Formate..lass uns hoffen

mfg

• Wiso kein DivX ? Beitrag #3
Das SONY ihr eigenes Ding dreht, stimmt ja nur so halb....

Ein Wunder aber, das WMA unterstützt wird :shock: :wink:

GOTT SEI DANK

• Wiso kein DivX ? Beitrag #4
naja hoffendlich denn dann würden ordendlich viele movies drauf passen

• Wiso kein DivX ? Beitrag #5
Ich finde, das auch jetzt schon viele Clips und auch Filme draufpassen - aber je mehr desto besser

• Wiso kein DivX ? Beitrag #6
Die haben einfach schiss.. wenn sie DivX erlaubt hätten, wäre es möglich gewesen in Full-Res Filme auf der PSP zu schauen und damit hätten sie sich ihren eigenen UMD Markt verbaut, deswegen doch auch die limitationn vom MP4 Format.

das dumme ist nur das Sony sich damit immer ins eigene Fleisch schneided wenn sie die PSP so kastrieren - und sie kapieren es nichtmal

• Wiso kein DivX ? Beitrag #7
sie werden es schon kapieren, aber so rum springt immer noch mehr kohle für sie raus, als wenn sie es andersrum machen würden..

Thema:

Wiso kein DivX ?

Wiso kein DivX ? - Ähnliche Themen

Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Bears in Space: Das ultimative Abenteuer von Bär gegen Roboter!: Hey, hast du das schon mitbekommen? Broadside Games und Ravenscourt haben einen brandneuen Gameplay-Trailer für Bears in Space beim Realms Deep...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
OCTOPATH TRAVELER II erscheint auf Windows PC und Xbox: Hast du schon gehört? Square Enix und Xbox bringen eine fantastische Neuigkeit für alle Gaming-Fans! OCTOPATH TRAVELER II, die neueste Fortsetzung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben