Metal Gear Acid

Diskutiere Metal Gear Acid im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute, ich hänge bei der Mission wo man die Scharfschützenwaffen holen soll ( Waffenkammer). Die Sniper sind aber hinter Türen Level 2, ich...
  • Metal Gear Acid Beitrag #1
E

ElronMcBong

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hänge bei der Mission wo man die Scharfschützenwaffen holen soll ( Waffenkammer). Die Sniper sind aber hinter Türen Level 2, ich hab leider nur Level 1, wo bekomme ich also den Kartenöffner Level 2 her ?

Viele Grüsse

Thema:

Metal Gear Acid

Metal Gear Acid - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben