Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Video schauen über WLan?
Diskutiere Video schauen über WLan? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo,
ich habe 2 PSP, wenn auf einer ein Video läuft, kann ich auf der anderen über WLan den Video auch anschauen??
Video schauen über WLan? Beitrag #1
G
Groofy
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe 2 PSP, wenn auf einer ein Video läuft, kann ich auf der anderen über WLan den Video auch anschauen??
vieleicht mit HB ka benutz das nicht aber mit der Orig. PSP eindeutig NEIN
Video schauen über WLan? Beitrag #3
S
schuettla
Punkte Reaktionen
0
es ist möglich über ein signal das von einer Tv-karte kommt über wlan an die psp zu streamen - nein, nicht mit dem loaction free player sondern mit homebrew tool tvsp. aber von psp zu psp ist es meines wissens nach nicht möglich
Video schauen über WLan? Beitrag #4
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
schuettla schrieb:
es ist möglich über ein signal das von einer Tv-karte kommt über wlan an die psp zu streamen - nein, nicht mit dem loaction free player sondern mit homebrew tool tvsp. aber von psp zu psp ist es meines wissens nach nicht möglich
Stimmt, das ist ein neues tool das grade noch in den kinderschuhen steckt. Geht z.b noch kein ton und ein eigene Serversoftware hat es auch (noch?) nicht.
Video schauen über WLan? Beitrag #5
S
schuettla
Punkte Reaktionen
0
es geht mit ton, also das proof of concept video ist mit ton, aber die entwickler haben dieses feature noch nicht implementiert um mehr aufmekrsamkeit und andrang für ihre nächste version zu haben. als "server" software braucht man DScaler, das ist einfach eine empfangsspftware für tv singale, die das dann weiter über wlan überträgt - ist auch open source.
schade das es nicht geht am pc n "locationFree" server zu starten und von meiner DVB-T Karte das Signal zu streamen
hoffe ja noch das Sony n DVB-T adapter bringt Nintendo hat ja einen angekündigt fürn DS
Mfg Andi
Video schauen über WLan? Beitrag #7
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Lies mal die Post`s oben...
Video schauen über WLan? Beitrag #8
D
der_grasmann
Punkte Reaktionen
0
ja ich meinte aber nicht als HB sondern als LF-emulator auf dem pc so das mann über die LF eigenschaft der PSP das machen kann ohne HB nutzen zu müssen mann wird doch nochmal Träumen dürfen oder [-o<
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5
Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo,
mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...