Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware version von Spielen???
Diskutiere Firmware version von Spielen??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo,
Bin neu hier, aber egal! :D
Habe einen PSP mit v2.0 und ein problem: Die meisten Spiele brauchen mehr, als v2.0 und Updaten will ich...
Firmware version von Spielen??? Beitrag #1
C
C=+A USER
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Bin neu hier, aber egal!
Habe einen PSP mit v2.0 und ein problem: Die meisten Spiele brauchen mehr, als v2.0 und Updaten will ich wegen des EBOOT Loaders nicht!!!
So, meine Frage:
Gibt es eine Liste, wo steht, welches Spiel was für eine FW braucht???
Welche FW braucht "Crash Tag Team Racing"?
Ach ja, an Outrun 2006 wäre ich auch noch interessiert!
Welche FW hat das?
Wie kann ich das evt. trotz v2.0 spielen??? geht das irgendwie?
Wenn niemand antwortet dann weiß gerade niemand etwas darüber...
Firmware version von Spielen??? Beitrag #5
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
ausserdem gibt es eine nette seite namens "google" is ein geheimtip also nicht weitersagen! :roll:
Firmware version von Spielen??? Beitrag #6
C
C=+A USER
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ja, weil ich in Google noch nicht geschaut hab.. Ihr seit alle lustig drauf da. Und ich dürfte das gar nciht schreiben, weil das ja "tman pushing" ist!!!
Was n das für ein forum, so was hab ich noch NIE erlebt.
Das hat mir alles sehr geholfen, danke an alle, die meine Frage beantworteten und mir sooo weit geholfen haben!
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne.
Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features: Guten Abend zusammen.
Schätzungsweise ende März, Anfang April dürfen wir uns über die neue Firmware freuen und vor allem auf einige Features auf...
[PS3] Federal Intelligence Agency [FIAY] sucht Agenten: Federal Intelligence Agency (FIAY) sucht Mitglieder
Wer heutzutage richtig viel Geld verdienen und nicht sofort ins Gefängnis einwandern will...
Neuste Updates: Moin
Update vom 14.05.14
Das Team von Infinity Ward hat einen weiteren Patch für den Shooter Call of Duty Ghosts veröffentlicht, der ab sofort...