Version 1003 K

Diskutiere Version 1003 K im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hiiiilllfffffeeeeee! Was bedeutet 1003 K Version? Bitte helft mir
  • Version 1003 K Beitrag #1
R

ruhrpottcop

Punkte Reaktionen
0
Hiiiilllfffffeeeeee!

Was bedeutet 1003 K Version?

Bitte helft mir

• Version 1003 K Beitrag #2
das ist die versionsbezeichnung. diese sagt eigentlich nur aus in welchen regionen/ländern die psp auf dem markt kommt. 1003k sollte für europa stehen (z.B. für UK)

Thema:

Version 1003 K

Version 1003 K - Ähnliche Themen

VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Lass die Tanzfläche mit Samba de Amigo: Party Central auf Nintendo Switch beben!: Bist du bereit, deine Tanzschuhe anzuziehen und zu einigen der heißesten K-Pop-Hits zu grooven? SEGA®️ hat für dich etwas ganz Besonderes parat...
PlayStation 5 Preisniveau: Hallo zusammen, ist das Angebot von Saturn das aktuelle günstigste bei einem seriösen Shop, oder? Das ist ja die Disk Version und davon auch die...
Ps5, Online Multiplayer coop Einstellungen: Hallo ihr lieben. Es gibt folgende 2 Probleme welche das spiel im coopmodus völlig zerstörrt. 1. Nach einem abschuss bekommt man eine Bestätigung...
Ps4 Controller lädt ohne Kabel weiter: Moin zusammen, Habe meinen Controller 2 Stunden geladen. Kabel gezogen und er pulsiert weiter gelb. Danach Akku in einen anderen Controller...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben