Ordner Video???

Diskutiere Ordner Video??? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; ich habe clone dvd mobile und der will immer einen ordner aber es gibt keinen ordner Video muss ich dann den ordner erstellen oder wie???? psp...
  • Ordner Video??? Beitrag #1
B

breintner01

Punkte Reaktionen
0
ich habe clone dvd mobile und der will immer einen ordner aber es gibt keinen ordner Video muss ich dann den ordner erstellen oder wie????
psp:?: psp:?: psp:?: psp:?: psp:?: psp:?: psp:?:
bitte helft mir!!!!!!!!

• Ordner Video??? Beitrag #2
benutz doch bitte den hier:
icon_mini_search.gif
dieses thema wurde schon X-mal bearbeitet :roll:

• Ordner Video??? Beitrag #3
wie

was soll ich da eintippen?????

bitte hilf mir
:idea: :idea: :idea: :?: :?: :?:

• Ordner Video??? Beitrag #4
Gib mal

video ordner

ein... da kommt einiges

mfg
robert

• Ordner Video??? Beitrag #5
Ich helfe im gerade, ich hoffe, das das hier dann geclosed werden kann

HOFFE :wink:

• Ordner Video??? Beitrag #6
  • Ordner Video??? Beitrag #7
Re: wie

breintner01 schrieb:
was soll ich da eintippen?????

bitte hilf mir
:idea: :idea: :idea: :?: :?: :?:

Manchmal frag ich mich wirklich wie einige leute durch den alltag kommen :roll:

Thema:

Ordner Video???

Ordner Video??? - Ähnliche Themen

PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Ps5, Online Multiplayer coop Einstellungen: Hallo ihr lieben. Es gibt folgende 2 Probleme welche das spiel im coopmodus völlig zerstörrt. 1. Nach einem abschuss bekommt man eine Bestätigung...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus
Oben