Bestes Rollenspiel

Diskutiere Bestes Rollenspiel im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, ich habe erst seit Kurzem eine PSP und habe bis her selbst noch kein Spiel. Da ich ein Rollenspiel-Fan bin ala FF, Golden Sun, würde ich...
  • Bestes Rollenspiel Beitrag #1
M

M1n1c00p3r

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe erst seit Kurzem eine PSP und habe bis her selbst noch kein Spiel.
Da ich ein Rollenspiel-Fan bin ala FF, Golden Sun, würde ich gerne wissen, was für euch das beste Rollenspiel atm für die PSP ist.

• Bestes Rollenspiel Beitrag #2
abwarten bis ff7 crisi core da ist :=)

ansonsten key of heaven empfehlbar!

Gruß Yux1000

• Bestes Rollenspiel Beitrag #3
wann kommt
final antasy 7 aus die psp ????

• Bestes Rollenspiel Beitrag #4
  • Bestes Rollenspiel Beitrag #5
cool.
das spiel muss ich einfach haben

ich habe von ff 7 bis 10-2 alle duechgezogt

wie ist das bei euch?
habt ihr schon ffs durchgespielt??

• Bestes Rollenspiel Beitrag #6
WIE VIELE TOPICS MIT DEM SELBEN THEMA WOLLT IHR NOCH AUFMACHEN ???
1 Bestes Rollenspiel
10 besten RPGS (was das beste beinhaltet)
Top 10 Rollenspiele
etc

• Bestes Rollenspiel Beitrag #7
final fantasy 7 kommt als emulator version

• Bestes Rollenspiel Beitrag #8
Thema:

Bestes Rollenspiel

Bestes Rollenspiel - Ähnliche Themen

Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben