Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestes Rollenspiel
Diskutiere Bestes Rollenspiel im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi,
ich habe erst seit Kurzem eine PSP und habe bis her selbst noch kein Spiel.
Da ich ein Rollenspiel-Fan bin ala FF, Golden Sun, würde ich...
Bestes Rollenspiel Beitrag #1
M
M1n1c00p3r
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe erst seit Kurzem eine PSP und habe bis her selbst noch kein Spiel.
Da ich ein Rollenspiel-Fan bin ala FF, Golden Sun, würde ich gerne wissen, was für euch das beste Rollenspiel atm für die PSP ist.
wie ist das bei euch?
habt ihr schon ffs durchgespielt??
Bestes Rollenspiel Beitrag #6
D
Dark2004
Punkte Reaktionen
0
WIE VIELE TOPICS MIT DEM SELBEN THEMA WOLLT IHR NOCH AUFMACHEN ???
1 Bestes Rollenspiel
10 besten RPGS (was das beste beinhaltet)
Top 10 Rollenspiele
etc
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade!
Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...