Bestes Rollenspiel

Diskutiere Bestes Rollenspiel im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, ich habe erst seit Kurzem eine PSP und habe bis her selbst noch kein Spiel. Da ich ein Rollenspiel-Fan bin ala FF, Golden Sun, würde ich...
  • Bestes Rollenspiel Beitrag #1
M

M1n1c00p3r

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe erst seit Kurzem eine PSP und habe bis her selbst noch kein Spiel.
Da ich ein Rollenspiel-Fan bin ala FF, Golden Sun, würde ich gerne wissen, was für euch das beste Rollenspiel atm für die PSP ist.

• Bestes Rollenspiel Beitrag #2
abwarten bis ff7 crisi core da ist :=)

ansonsten key of heaven empfehlbar!

Gruß Yux1000

• Bestes Rollenspiel Beitrag #3
wann kommt
final antasy 7 aus die psp ????

• Bestes Rollenspiel Beitrag #4
  • Bestes Rollenspiel Beitrag #5
cool.
das spiel muss ich einfach haben

ich habe von ff 7 bis 10-2 alle duechgezogt

wie ist das bei euch?
habt ihr schon ffs durchgespielt??

• Bestes Rollenspiel Beitrag #6
WIE VIELE TOPICS MIT DEM SELBEN THEMA WOLLT IHR NOCH AUFMACHEN ???
1 Bestes Rollenspiel
10 besten RPGS (was das beste beinhaltet)
Top 10 Rollenspiele
etc

• Bestes Rollenspiel Beitrag #7
final fantasy 7 kommt als emulator version

• Bestes Rollenspiel Beitrag #8
Thema:

Bestes Rollenspiel

Bestes Rollenspiel - Ähnliche Themen

The Forgotten City: Geheimtipp-Deal auf PS5: Ein Rollenspiel, das dich komplett umhaut The Forgotten City ist kein generisches Open-World-Rollenspiel unter vielen – das Game wurde mit...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben