Flash on PSP: first impressions

Diskutiere Flash on PSP: first impressions im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; find ich geil.. schon wer ausprobiert? http://blog.flashforwardconference.com/2006/04/25/flash-on-psp-first-impressions/
  • Flash on PSP: first impressions Beitrag #2
hmm, kenn ich nicht, kann mir wer sagen was das ist?

• Flash on PSP: first impressions Beitrag #3
michael29031991 schrieb:
hmm, kenn ich nicht, kann mir wer sagen was das ist?
tja, michael, wie immer gilt auch hier: wer lesen kann, ist klar im vorteil.

auch dieser thread hat eine aussagekräftige headline.

fürs erste empfehle ich dir .

• Flash on PSP: first impressions Beitrag #4
ja klasse god, du weißt bestimmt alles, oder??? danke trozdem für den link

• Flash on PSP: first impressions Beitrag #5
michael29031991 schrieb:
ja klasse god, du weißt bestimmt alles, oder??? danke trozdem für den link
ich lese nur zumeist, bevor ich schreibe. kleiner, aber feiner unterschied ...

• Flash on PSP: first impressions Beitrag #6
naja wenn du meinst, aber wie gesagt, mit dir zu dikutieren bringt nichts, weil es keinen sinn hat, da du nichts einsehen kannst!!!

• Flash on PSP: first impressions Beitrag #7
michael29031991 schrieb:
naja wenn du meinst, aber wie gesagt, mit dir zu dikutieren bringt nichts, weil es keinen sinn hat, da du nichts einsehen kannst!!!
klsssiche argumentation derer, denen die einsicht nicht kommen mag ...

Thema:

Flash on PSP: first impressions

Flash on PSP: first impressions - Ähnliche Themen

GTA V (18.12.2014) Title Update 1.05: Quelle: Rockstar Games na da bin ich schon auf die geschenke zu weihnachten gespannt :-D lg, MrManquet
Sony äußert sich zum Ausfall und entschädigt die Gamer!: Jetzt hat Sony sich offiziell entschuldigt und entschädigt die Gamer. Wer eine gültige PS+ Mitgliedschaft bzw. eine Testmitgliedschaft am...
Leute werden nicht angezeigt wenn sie ON kommen?: So und noch eine Sache. Das wird euch sicherlich auch schon aufgefallen sein das man nicht sieht wenn ein Freund online kommt was wie ich finde...
Battlefront Beta: Ein Wort: Sehr geil! Hätte ich nicht gedacht. Wer mal Lust auf eine Runde hat, auch später in der VV -> Link meiner Signatur folgen. Beitrag wird...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben