Savegame Editor

Diskutiere Savegame Editor im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Ich suche einen Savegame Editor mit dem an z. B. Geld editieren kann..... Der für die PSP selbst läuft ja auf 2.6 leider nicht....... Alomo
  • Savegame Editor Beitrag #1
I

imported_Alomo

Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen Savegame Editor mit dem an z. B. Geld editieren kann.....
Der für die PSP selbst läuft ja auf 2.6 leider nicht.......

Alomo

• Savegame Editor Beitrag #2
du kannst da doch jeden hex-editor verwenden, du mußt nur wissen was du überschreiben musst

• Savegame Editor Beitrag #3
Sry, das Thema ist schon sehr alt... Aber könnte mir jemand sagen, wie ich mit dem Hex Editor ein Monster Hunter Freedom Save editieren kann!?

Thema:

Savegame Editor

Savegame Editor - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben