PSP Spiele auf der E3

Diskutiere PSP Spiele auf der E3 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Was erwartet ihr gibts da schon info's?
  • PSP Spiele auf der E3 Beitrag #1
S

Stefan125

Punkte Reaktionen
0
Was erwartet ihr
gibts da schon info's?

• PSP Spiele auf der E3 Beitrag #2
würd ich gern auch mal wissen.

• PSP Spiele auf der E3 Beitrag #3
Die E3 ist schon wieder vorbei, soweit ich weiß wurden keine neuen PSP Spiele vorgestellt :(

• PSP Spiele auf der E3 Beitrag #4
hmmm

- Miami Vice: The Game
- Dungeon Siege: Throne of Agony
- SOCOM U.S. Navy SEALs: Fireteam Bravo 2
- Ratchet & Clank: Size Matters
- Sonic Rivals
- Winning Eleven: Pro Evolution Soccer 2007
- Metal Gear Solid: Portable Ops *juhu endlich kein scheiss kartenspiel mehr :)*

- Lumines II
- Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest
- Moto GP
- Ace Combat X: Skies of Deception

wurden die nicht alle erst zur E³ vorgestellt ?

und noch n paar mehr finds nur schade das die psp nebend dem Grossartigen WII und der Ps³ vorstelllung so untergegangen ist
Sony sollte endlich mal n bisschen agressiver vorgehen bei der PSP mit NEWS GAMES u.s.w. ( mit 2.7 kommt ne Demo funktion aber nur 1demo dolle) finds schade um die psp auch wen die auf ganzer linie gegen den DS verloren hatt und es so wenige echt gute PSP-Games gibt :(

Mfg Andi
p.s. jetzt bitte keine Anti-Nintendo DS Kiddi beiträge spart sie euch für morgen im Kindergarten, Danke

• PSP Spiele auf der E3 Beitrag #5
mal ne frage?? hast du irgendwie ein verdrehtes wahrnehmungsvermögen?
Wieso sollte die psp gegen den ds untergangen sein??
und wo bitte schön war die großartige Wii vorstellung??

• PSP Spiele auf der E3 Beitrag #6
1. schau dir die Verkaufzahlen Gerät an *zu DS*
2. schau dir die verkaufzahlen spiele an *zu DS*
3. hat selbst Heise.de 4berichte über den Wii gebracht 1über Ps³ kein über Xbox und das ist keine Typisches Konsolen Seite *zu Wii*

aber lassen wir das Thema :) reden wir weiter über die E³ ^^

Mfg Andi
p.s. jetzt bitte keine Anti-Nintendo DS Kiddi beiträge spart sie euch für morgen im Kindergarten, Danke

• PSP Spiele auf der E3 Beitrag #7
gei geil geil!!
endlich mal ace combat und ENDLICH mal ein bild von crisis core!!
killzone und metal gear lassen mein herz auch höher schlagen, wobei die bilder von metal gear irgendwie schon vom ps2 spiel bekannt vorkommen, kann das sein??

p.s. hatte mal so nen DS in der hand, wüsste nicht wieso er "besser" sein sollte. er ist eben billiger und etwas für kiddis, und die bekommen sowas ja bekanntlich geschenkt. und die verkaufszahlen der psp-spiele.. naja.. das hat wohl andere gründe :wink:

• PSP Spiele auf der E3 Beitrag #8
ja schon soll aber eigene Story haben

www.psp-aktuell.4players.de schrieb:
Die Story spielt 1970 nach Metal Gear Solid 3, und sie soll in einem Zusammenhang mit der von Metal Gear Solid 4 stehen.

In dem Actionspiel ist Big Boss der Hauptcharakter, und es geht um den Aufbau von Foxhound. Es soll auch möglich sein, mit Hilfe von Big Boss Truppen zu kontrollieren. Mehrere Lösungswege und viele Möglichkeiten sind geplant, verschiedene Situationen zu meistern.

aber was ich noch vergessen habe ist GTA - Vice City Story :) das wurde auch auf der E³ presentiert

• PSP Spiele auf der E3 Beitrag #9
der_grasmann schrieb:
2. schau dir die verkaufzahlen spiele an *zu DS*
3. hat selbst Heise.de 4berichte über den Wii gebracht 1über Ps³ kein über Xbox und das ist keine Typisches Konsolen Seite *zu Wii*

heise ist ein troll forum, das is klar das die so viele news über die kiddibox wii bringen. Und auch was du da schreibst ist nicht ganz richtig, über die ps3 gibt es schon seid ewigkeiten immermal wieder berichte, das ist doch klar das es jetzt ein paar berichte mehr über wii gibt, da jetzt vor kurzem erst die psizfikationen bekannt gegeben wurden...

kleiner tipp, die verkaufszahlen sagen nicht über den "Sieger" aus...

• PSP Spiele auf der E3 Beitrag #10
aha also den sieger darfst du dann also bestimmen ?
was gibt es den wichtigers als VerkaufsZahlen bei sowas ?
na ja ich sach einfach nix mehr dazu Fanboy denken ist abartig Sorry
nur weil der name einer firma drauf steht gleich n fass aufmachen ob positiv oder Negativ ist nur zum ..... na ja muss man halt mit rechnen in nem PSP forum auf Kiddis zu treffen.

my5cent

Mfg Andi

• PSP Spiele auf der E3 Beitrag #11
schöne grüße vom ober-kiddi..
achja, ich hoffe die story ovn metal gear wird gut ausgedacht sein und kein 0815 spiel sein! die metal gear reihe war bis jetzt auch immer wegen der top story ein super spiel, bei der psp ist mir verstärkt aufgefallen, dass nicht so viel wert auf eine "gute story" gelegt wird.

pps.: wen möchtest du hier eigentlich provozieren?

ich sag nur DON´T FEED THE TROLLS!

• PSP Spiele auf der E3 Beitrag #12
also ich weiß nicht was an den spielen vom ds besser seinen soll.Die grafik ist echt schlecht im gegensatz zur psp.Grafik ist mir nicht wichtig aber ich als computerspieler bin ein gewissen standart gewohnt.Die ds grafik ist zwar im vergleich zum advance schon besser aber immer noch so gameboy mähsig.Spiele gibt es villeicht bessere vom spielen her.Aber ich benutze meine psp eh nur so für zwischendurch und da reichen mir die paar guten spiele.Außerdem benutz ich meine psp auch als mp3 player.Das soll jetzt nicht heißen das der ds schlecht ist, hab mir selbst schon überlegt einen zu kaufen.

• PSP Spiele auf der E3 Beitrag #13
Viele gute Spiele werden nirgends vorgestellt.
Mann geht in den Laden und freut sich über ein geniales Game, aber auf der E3 wurde es nicht erwähnt.

Weil es ja in den oberen Posts so klingt, als ob nur E3-Games gut wären, und die, die einfach so released werden, sind automatisch schlecht

Ich weiss, wir sind hier nicht im Kindergarten, aber in der CBS 6/06 steht
(in dem kleinen Heft "Die hundert besten/schlechtesten Spiele")

Das weltweit über 5 Millionen DS und über 10 Millionen mal - also ist die PSP mehr verkauft worden. Alle sagen aber, das der DS mehr gekauft wird.....komisch

Nur so zum Thema von Grasmann
der_grasmann schrieb:

• PSP Spiele auf der E3 Beitrag #14
WENN DU SO EIN DS JUNKIE BIST DANN BIST DU HIER M FALSCHEN FORUM

DS BESSER JA JA ICH HATTE EINEN 1 TAG LANG DANN HAB ICH IHN ZURÜCK GEBRACHT MIT DER BEGRÜNDUNG DAS DING SEI SCHEISSE.

KEIN WITZ WAR WIRKLICH SO

MFG SCAREFACE

• PSP Spiele auf der E3 Beitrag #15
der_grasmann schrieb:
Metal Gear Solid: Portable Ops *juhu endlich kein scheiss kartenspiel mehr :)*

Ich fand das Kartenspiel besser als das richtige, MGS1 2 und 3 hab ich nie gemocht, das PSP spiel mit dem kartensystem hab ich geliebt =)

• PSP Spiele auf der E3 Beitrag #16
also in ner sony presse mitteilung haben sie gemeint, dass die psp mit bis jetzt 17 millionen verkauften geräten und 47 millionen verkauften games die sich am schnellsten verkaufende sony konsole ist, die es bis jetzt gab.. wahrscheinlich wegen des (im gegensatz zu den anderen playstations) geringer startpreis...

der grund, warum der ds so weit vorne in den verkaufszahlen liegt, ist, dass nintendo schon immer marktführer war, wenns um die altersgruppe 7-14 geht. weil es halt kaum ernste spiele gibt, sondern nur der bunte mario quatsch... deswegen kaufen eltern lieber einen gameboy, der btw auch noch billiger ist als eine psp. aber ich denke, die psp ist stark im kommen. die ps3 wird sicherlich gut verkauft, und wenn die leute merken, dass es coole features in erbindung mit der psp gibt, dann wird diese, bis dahin hoffentlich billigere, noch mal einen verkaufsshub haben.

der unterschied zwischen nintendo und sony/microsoft ist nunmal, dass nintendo sich gar nicht so auf leistungsfähigkeit konzentriert, weil kindern die grafik meistens egal ist.

Thema:

PSP Spiele auf der E3

PSP Spiele auf der E3 - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben