Akku

Diskutiere Akku im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich hab da mal ne Frage: Sollte man sich ein Akku von Sony mit 2200mA holen, wo man auch weis das 2200mA drin ist oder besser ein 3600mA Akku von...
  • Akku Beitrag #1
M

mcpassi

Punkte Reaktionen
0
Ich hab da mal ne Frage:

Sollte man sich ein Akku von Sony mit 2200mA holen, wo man auch weis das 2200mA drin ist oder besser ein 3600mA Akku von irgend einer Firma die man nicht kennt und auch nicht weis ob 3600mA drin ist.

• Akku

Anzeige

Schau mal hier:
Akku .
  • Akku Beitrag #2
also zualler erst würde ich NIE einen akku von einer anderen firma nehmen! sony hat sonst nicht aus guten grund solche akkus herrgestellt!

• Akku Beitrag #3
kann mich da nur anschließen. schau einfach mal bei ebay da bekommst du welche ab 20euro.

• Akku Beitrag #4
Würd ich nicht riskieren, lieber beim Händler.

• Akku Beitrag #5
Gut, das das Thema kommt:

Lohnt es sich, einen stärkeren Akku zu kaufen?

ich weiss, je länger die Laufzeit desto besser - aber wie lange hält denn der Akku wenn er doppelt so stark oder 400 milliamperestunden mehr hat?

Mir reichen knapp 7 h mit dem Standart Akku!

• Akku Beitrag #6
reden wir jetzt von
mA oder von mAh?

Du könntest dir einen Akku mit mehr mA kaufen...oder ..gleich mit nem Hammer auf deine PSP einschlagen^^

• Akku Beitrag #7
Lustig, mit dem Hammer :roll: :?

Nee, mAh!

• Akku Beitrag #8
mcpassi schrieb:
Ich hab da mal ne Frage:

Sollte man sich ein Akku von Sony mit 2200mA holen, wo man auch weis das 2200mA drin ist oder besser ein 3600mA Akku von irgend einer Firma die man nicht kennt und auch nicht weis ob 3600mA drin ist.

Also es gibt einen Akku (X2) von Datel glaube ich, der hat 3600mAh.
Allerdings hat dann deine PSP an der akku-seite eine akku-dicke "Beule".
Berichten zu folge gibt es aber ansonsten an dem Akku nichts zu meckern.

Ich hab auch schonmal auf ebay nach PSP-Akkus geschaut, aber irgendwie gibt es keine nachgemachten mit mehr mAh als der Originalakku.
Generell sind die nachgemachten akkus auch gut, da steht auch immer dabei das sie 3-fach geschützt sind und sogar teilweiße TÜV-Geprüft.

Thema:

Akku

Akku - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • JeffreyLoaby
Oben