Metroid

Diskutiere Metroid im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Weiß jemand,ob es ein Metroid...z.b: Prime Hunters für die PSP geben wird? Finde das Spiel nähmlich echt gut!
  • Metroid Beitrag #1
imported_SIXAXIS

imported_SIXAXIS

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand,ob es ein Metroid...z.b: Prime Hunters für die PSP geben wird?
Finde das Spiel nähmlich echt gut!

• Metroid

Anzeige

• Metroid Beitrag #2
normalerweise gehört das doch zu nintendo also eher unwahrscheinlich...

• Metroid Beitrag #3
das spiel ist nintendo exklusiv - wird also (höchst wahrscheinlich) niemals auf anderen Systemen gelauncht...

• Metroid Beitrag #4
dann würde auch sony mario für die psp bringen^^

• Metroid Beitrag #5
Mario ist doch auch gut.

• Metroid Beitrag #6
du verstehst das nich! man mario gehört zu nintendo und wird DEFINITIV NICHT an sony irgendwelche rechte abgeben.... :roll:

• Metroid Beitrag #7
Jaja,das hab ich schon gececkt,ich dachte nur,dass jemand hier schlechtes über Mario sagt.

• Metroid Beitrag #8
Mario ist ja auch irgendwie immer nur dasselbe

... Smash Brothers
... Party
... Kart

• Metroid Beitrag #9
PSPortable-Fan schrieb:
Mario ist ja auch irgendwie immer nur dasselbe

... Smash Brothers
... Party
... Kart

ROFL ich würde alles geben für ein MarioKart :)
oder ein Mario Jump N Run auf der psp :)

aber na ja DSLite kommt ja bald

Mfg Andi
p.s. nur weils nicht von Sony ist muss es nicht schlecht sein auch andere Mütter haben schöne Töchter

• Metroid Beitrag #10
hey supersmash bros. ist ultra aber das is nun wirklich off topic und kann

geCLOSED werden!

PS: ich liebe es das zu sagen^^

Thema:

Metroid

Metroid - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben