Windows version 3.0 ?

Diskutiere Windows version 3.0 ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wird eigendlich noch an dieser windows version gearbeitet (ich kann mir irgendwie gut vorstellen das die diese Japanische Demo bis auf das lett...
  • Windows version 3.0 ? Beitrag #1
S

Stefan125

Punkte Reaktionen
0
Wird eigendlich noch an dieser windows version gearbeitet (ich kann mir irgendwie gut vorstellen das die diese Japanische Demo bis auf das lett zeichen auseinander nemen und dann irgendwie nen weg finden

• Windows version 3.0 ? Beitrag #2
windows 3.0? das müsste so in etwa ca. 20 jahre auf dem buckel haben. mit ein wenig glück findest du es noch irgendwo auf dem flohmarkt. :lol:

nein, mal im ernst: was meinst du mit windows version 3.0???

• Windows version 3.0 ? Beitrag #3
Win 3.1 ist etwa 14 Jahre alt - 1994 hat man damit schon gearbeitet
unser alter Klassenleiter hat noch Win 3.1/3.0 gehabt

• Windows version 3.0 ? Beitrag #4
ich hab auch noch in irgendeiner kise 14 Disketten mit win 3.11 for workgroups rum fahren *g*

• Windows version 3.0 ? Beitrag #5
nein für die PSP mein ich es gab dochma so nen Programm mitdem man Windows xp Per PSP fernsteuern kann und ob es davon ne neue Version gibt ?

Thema:

Windows version 3.0 ?

Windows version 3.0 ? - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Account bei deutscher und englischer Version: Hallo Leute, mal eine kurze Frage: Also ich hab die deutsche Version BO 2 und einen recht guten Account (KD ca. 3,7)...Ich würde jetzt aber...
Kurioses ding.. PS3 YLOD oder NT Fail?: Hallo, hab von nem Kumpel ne PS3 für 30 Mücken bekommen, die ich einfach mal versuche zu reparieren. Der Fehler ist.. Wenn die etwas länger...
Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans ! ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben