Surf WWW

Diskutiere Surf WWW im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich in anderen Foren auch diese Frage gestellt aber keiner konnten mir helfen. Ich hab ne Antenne am Dach. Von der Antenne geht ein Kabel in ne...
  • Surf WWW Beitrag #1
A

Austria

Punkte Reaktionen
0
Ich in anderen Foren auch diese Frage gestellt aber keiner konnten mir helfen.

Ich hab ne Antenne am Dach. Von der Antenne geht ein Kabel in ne Box wo steht WLAN. Das Kabel geht dann wieder raus als LAN.

Was brauch ich alles das ich über die PSP ne Verbindung herstell.

Danke schon mal im voraus

So Long Austria

• Surf WWW

Anzeige

• Surf WWW Beitrag #2
Ein W-Lan modem

Denn ein KABEL, bei einem KABELLOSEN Netzwerk ergibt nicht allzu viel Sinn

Vielleicht an den Ausgang der Box "LAN" irgendso ein WLAN -Teil dranmachen

• Surf WWW Beitrag #3
Also, hat das WLAN-Dingens denn ne Antenne?

• Surf WWW Beitrag #4
@clauDius

Nein von der box geht ein kabel zu antenne

test7xo.gif

EDIT: Die Box hat nen Stromanschluss

• Surf WWW Beitrag #5
ich glaube er hat da nen wlan router stehen...
was brauchst du?
dhcp ohne verschlüsselung :p

• Surf WWW Beitrag #6
MTSyke schrieb:
ich glaube er hat da nen wlan router stehen...
was brauchst du?
dhcp ohne verschlüsselung :p

ich wüsste wenn ich nen router hätte. betonung liegt auf hätte

ich muss ja ne verbindung aufbauen können. mit was mach ich das. access point?

Thema:

Surf WWW

Surf WWW - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...

Zurzeit aktive Besucher

• Banusmassage
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben