ridge racer ohne musik im spiel

Diskutiere ridge racer ohne musik im spiel im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ich spiele ridge racer während des spiels läuft aber kein sound mehr ab, woran kann das liegen? auch in diesem musikmenü kommt keine musik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ridge racer ohne musik im spiel Beitrag #1
I

imported_pylo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich spiele ridge racer

während des spiels läuft aber kein sound mehr ab, woran kann das liegen? auch in diesem musikmenü kommt keine musik nur der normal autosound samt sprecher...???

• ridge racer ohne musik im spiel Beitrag #2
haste es in den Optionen des spiels vll ausversehen auf 0 gesetzt?

• ridge racer ohne musik im spiel Beitrag #3
unter optionen/audio ist HGM, SE und Sprache auf maximum... oder wo meinst du auf = gesetzt? gibt doch nur dort was zum einstellen...
während das menü läuft und so, kommt ja musik.

kann es daran liegen daß das spiel von memory stick kommt?
ich hatte es aber schon mal mit sound laufen da bin ich mir sicher!

• ridge racer ohne musik im spiel Beitrag #4
wenn ich auf AV_Playaer geh und unter HGM was auswähle kommt dann wenn ich ok zum starten drücke auch keine musik...

• ridge racer ohne musik im spiel Beitrag #5
pylo schrieb:
kann es daran liegen daß das spiel von memory stick kommt?

Dann gibt es auch keine Antwort mehr, denn das unterstütze ich net, kaufs dir, dann tuts auch...

• ridge racer ohne musik im spiel Beitrag #6
Bitte Forumsregeln beachten !

CLOSED !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ridge racer ohne musik im spiel

ridge racer ohne musik im spiel - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • texatsite
Oben