Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ridge racer ohne musik im spiel
Diskutiere ridge racer ohne musik im spiel im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ich spiele ridge racer
während des spiels läuft aber kein sound mehr ab, woran kann das liegen? auch in diesem musikmenü kommt keine musik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ridge racer ohne musik im spiel Beitrag #1
I
imported_pylo
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich spiele ridge racer
während des spiels läuft aber kein sound mehr ab, woran kann das liegen? auch in diesem musikmenü kommt keine musik nur der normal autosound samt sprecher...???
haste es in den Optionen des spiels vll ausversehen auf 0 gesetzt?
ridge racer ohne musik im spiel Beitrag #3
I
imported_pylo
Punkte Reaktionen
0
unter optionen/audio ist HGM, SE und Sprache auf maximum... oder wo meinst du auf = gesetzt? gibt doch nur dort was zum einstellen...
während das menü läuft und so, kommt ja musik.
kann es daran liegen daß das spiel von memory stick kommt?
ich hatte es aber schon mal mit sound laufen da bin ich mir sicher!
ridge racer ohne musik im spiel Beitrag #4
I
imported_pylo
Punkte Reaktionen
0
wenn ich auf AV_Playaer geh und unter HGM was auswähle kommt dann wenn ich ok zum starten drücke auch keine musik...
ridge racer ohne musik im spiel Beitrag #5
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
pylo schrieb:
kann es daran liegen daß das spiel von memory stick kommt?
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab?
Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Wreckreation: Cop Cars und PS5 Pro Power!: Bock auf was Frisches in Wreckreation? Dann halt dich fest: Das neue Gratis-Update mischt die Open-World ordentlich auf! Da kommen direkt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders!
2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...