Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS1 emulator
Diskutiere PS1 emulator im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; gibts vielleicht einen playstation 1 emulator für die PSP???
in der präsentierung für die neue ps3 wurde gesagt, dass man sic durch die ps3 die...
PS1 emulator Beitrag #1
K
kujkoooo
Gast
gibts vielleicht einen playstation 1 emulator für die PSP???
in der präsentierung für die neue ps3 wurde gesagt, dass man sic durch die ps3 die alten ps1 spiele auf PSP laden kann, also müsste es ja bis dahin einen emulator geben?
Aber so wie ich das mitbekommen hab gibts den schon ewig lange und genausolange ist er auch schon in der Alpha-Version, ich denke nicht das er noch weiterentwickelt wird.
PS1 emulator Beitrag #8
J
Jammy
Punkte Reaktionen
0
ich wollte das thema nochmal hochkommen lassen
mit der neuen FW ist bestätigt, dass ps1games sich tatsächlich nur über ps3 auf psp laden lassen können.
ich persönlich finds ne mördersauerei, aber sagt mir mal was ihr davon halltet, jetzt wo die katze ausem sack ist
PS1 emulator Beitrag #9
B
bobe
Punkte Reaktionen
0
Jammy schrieb:
ich wollte das thema nochmal hochkommen lassen
mit der neuen FW ist bestätigt, dass ps1games sich tatsächlich nur über ps3 auf psp laden lassen können.
ich persönlich finds ne mördersauerei, aber sagt mir mal was ihr davon halltet, jetzt wo die katze ausem sack ist
nach den ganzen kram mit den iso loaderen auf der PSP kann ich das voll verstehen. sony will eben nicht dass man sich einfach ps1 roms saugt und auf der PSP spielt..
PS1 emulator Beitrag #10
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Das wird sich kaum vermeiden lasse, denn UMD Spiele zum runterladen gibt es ja schließlich auch und wie kommen die von der UMD auf den PC? Das verstehe ich echt nicht, aber illegale Kopien werden sich, leider, kaum vermeiden lassen :?
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...