Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP inkl. Persuit Force für 179,gutes Angebot?
Diskutiere PSP inkl. Persuit Force für 179,gutes Angebot? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi zusammen,
war gerade in einem grossen Elektromarkt, der nicht blöd sein soll, und sehe da das Angebot einer PSP, mit kl. Stofftasche und dem...
PSP inkl. Persuit Force für 179,gutes Angebot? Beitrag #1
S
stabilo
Gast
Hi zusammen,
war gerade in einem grossen Elektromarkt, der nicht blöd sein soll, und sehe da das Angebot einer PSP, mit kl. Stofftasche und dem Spiel Persuit Force für 179 Euro.
Soll ich zuschlagen? Ich habe noch keine PSP, warte aber schon lange auf ein verlockendes Angebot. Wie ist eure Meinung dazu?
PSP inkl. Persuit Force für 179,gutes Angebot? Beitrag #2
I
imported_Rocky1
Punkte Reaktionen
0
Es kommt auf deine Zwecke an:
Nur spielen-klar,super angebot
Willst du allerdings mit Homebrews etc rumfuchteln,Mp3's,Videos..abspielen würd ich dir raten das Gigapack zu nehmen,erstens hast du noch schönes Zubehör (Kopfhörer mit Fernbedienung...) und einen schweineteuren 1gb mem stick.
Und noch was,falls du die PSP auch für den 2ten Zweck benutzen willst,upgrade nicht gleich deine PSP,lies dir lieber ein paar Anleitungen zu den Firmwares durch.
Zu Pursuit Force,sehr gute Grafik,schwere Missionen,Realistisch?so realistisch wie Teletubbies.Missionen (Das zwischen Autos rumspringen etc.) machen dafür aber aber auch sehr viel Spaß.
Hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen bei deiner Entscheidung :wink:
PSP inkl. Persuit Force für 179,gutes Angebot? Beitrag #3
S
stabilo
Gast
Hallo Rocky,
das Gigapack hatten sie auch da, allerdings nur mit 32MB MS.
Gibt es den Kopfhörer mit FB auch einzeln zu kaufen?
mfg
stabilo
PSP inkl. Persuit Force für 179,gutes Angebot? Beitrag #4
I
imported_Rocky1
Punkte Reaktionen
0
Das Gigapack hat immer den 1gb MS,du hast wahrscheinlich das Value Pack gesehen.
Musst wahrscheinlich etwas genauer gucken,oder einen Angestellten fragen.Ich habs erst auch nicht gefunden .
Zu den Kopfhörern,tut mir leid,das weiß ich wirklich nicht,lässt sich aber ja schnell ergoogeln.Ansonsten kaufste dir sie bei Ebay ;-).
Achja,lässt sich sowieso empfehlen die PSP dort zu kaufen wegen:Gigapack(NEU)+(irgendein spiel)=279€
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :)
ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^)
und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans !
ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch
und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...
Lost Planet 2 [Erster Eindruck]: hi,
ich hab mir heut mal LP2 geholt und hab es jetzt ca 3 stunden lang gezockt und ich dachte ich teile meine erfahrungen einfach mal^^
vorerst...
MTV und SCEA für UMDs Videos auf PSP!: Wieder neues aus der PSP - UMD Szene:
"Neue UMD Movies sind bald in den Regalen zu finden! Sony und MTV haben beschlossen, sich zusammen zu tun...