neu: Megadrive Emu DGen nun auch mit WiFi Multiplayer !

Diskutiere neu: Megadrive Emu DGen nun auch mit WiFi Multiplayer ! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Syn-z hat nun seine Sega Megadrive Emulator in einer neuen Version veröffentlicht. Diese Version unterstützt nun wie auch schon Snes9X Adhoc...
  • neu: Megadrive Emu DGen nun auch mit WiFi Multiplayer ! Beitrag #1
C

crowba

Punkte Reaktionen
0
Syn-z hat nun seine Sega Megadrive Emulator in einer neuen Version veröffentlicht. Diese Version unterstützt nun wie auch schon Snes9X Adhoc Multiplayer. Also alte Megadrive Spiele zu zweit über WiFi zocken :) GEIL ! Weitere neue Features:

shadow/highligh mode
6 Button Mode
Palette Mix
Bugixes
Adhoc Multiplayer
Download für FW1.5
Download für FW1.0/2.X (eLoader)

• neu: Megadrive Emu DGen nun auch mit WiFi Multiplayer ! Beitrag #2
Da spiele ich ja noch lieber auf meinem alten Megadrive :p

Thema:

neu: Megadrive Emu DGen nun auch mit WiFi Multiplayer !

neu: Megadrive Emu DGen nun auch mit WiFi Multiplayer ! - Ähnliche Themen

[emu]emu pack by sekoo stylezz *easy installer*: Hi, Ich hatte mal Lust für das Forum einen *Emu pack zu machen ;).Viel Spaß damit. Emulatoren: Atari 800 PSP - Atari 800, 800XL, 130XE und...
Emulatoren PSP Slim CFW 3.60 M33 oder Hoeher: EDIT: Emulator hinzugefuegt, Geschwindigkeit hinzugefuegt Hi alle, da dieses Thema anscheinend immer mal wieder auftaucht hier mal eine Liste von...
PSP Slime Kompatible Homebrews: Hi hier mal eine Liste mit Homebrews die auf der Slim laufen oder nicht: - 3.0x Customizer 1.3 - not working. - AFKIM v3.2 with IR keyboard...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben