PSP Firmware

Diskutiere PSP Firmware im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Tach zusammen! Ich habe eine Frage zur PSP. Ich möchte mir ne PSP holen, aber worauf muss ich achten? Auf die Firmware ne? Welche wäre die beste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP Firmware Beitrag #1
B

btx-board.de

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen!
Ich habe eine Frage zur PSP.
Ich möchte mir ne PSP holen, aber worauf muss ich achten?
Auf die Firmware ne?
Welche wäre die beste um Hombrew und...naja ihr wisst schon abzuspielen...?
Ich bekomme jede Firmware die ich will egal wie alt ;)
Also sagt mir einfach welche die beste dafür ist?
MfG

• PSP Firmware

Anzeige

• PSP Firmware Beitrag #2
hol dir für homebrew nen value pack wenn du glück hast dann kriegste 2.00 und dann kanste auf 1.5 downgraden... :roll:

und was soll
...naja ihr wisst schon abzuspielen...
heissen. doch nicht etwa "illegal" runergeladene isos von spielen!!?? :twisted:

• PSP Firmware Beitrag #3
Leute, haltet euch bitte an die Regeln.

Wenn du wissen willst was die unterschiedlichen FW`s so können kannst du dir auch einfach die durchlesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP Firmware

PSP Firmware - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben