programme für 2.7

Diskutiere programme für 2.7 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi, hab jetzt ne psp seit am freitag nur leider hab ich die version 2.7 draufgemacht..... gibt es irgendwelche "tools" für die version oder mini...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • programme für 2.7 Beitrag #1
M

MadGuitar

Punkte Reaktionen
0
hi,

hab jetzt ne psp seit am freitag nur leider hab ich die version 2.7 draufgemacht.....
gibt es irgendwelche "tools" für die version oder mini games? alle die ich gefunden habe waren nur für die 1.5er

danke schonmal

• programme für 2.7 Beitrag #2
  • programme für 2.7 Beitrag #3
danke für den tipp

• programme für 2.7 Beitrag #4
Dumme Frage:
Wenn ich mir das spiel runtergeladen hab, in welches verzeichnuis muss ich es bei meiner psp machen?

• programme für 2.7 Beitrag #5
steht eigentlich im link von slusher beschrieben:

- datei tetris.swf ins root-verzeichnis deines memory-sticks extrahieren
- im webbrowser nun file:/tetris.swf eintippen und schon kannst du spielen

• programme für 2.7 Beitrag #6
ok, danke

• programme für 2.7 Beitrag #7
ginbts noich mehr kostenlose spiele für die psp, fw 2.7?

• programme für 2.7 Beitrag #8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

programme für 2.7

programme für 2.7 - Ähnliche Themen

Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben