Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[NEWS HB] PSP Monopoly
Diskutiere [NEWS HB] PSP Monopoly im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Heute ist die erste Beta von PSP Monopoly erschienen. Bissher sieht es sehr vielversprechend aus, ich bin aber bissher noch nicht zum testen...
[NEWS HB] PSP Monopoly Beitrag #1
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Heute ist die erste Beta von PSP Monopoly erschienen. Bissher sieht es sehr vielversprechend aus, ich bin aber bissher noch nicht zum testen gekommen.
Da macht doch das Brettspiel mehr Spass, oder? :wink:
Warum gibt es nicht solche Games auf einer UMD?
Mann bräuchte dann nicht immer so zusätzliches Zeug für die PSP
Zudem sieht das alles so krümeligklein aus! Dabei ist der Screenshot noch vergrössert
[NEWS HB] PSP Monopoly Beitrag #3
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Auf der PSP erkennt man alles besser, aber natürlich ist das Brettspiel besser
Es gibt soweit ich weiß Sudoku auch auf UMD, aber für ein minispiel bin ich nicht bereit 50€ zu zahlen, vorallem wenn es das auch als Homebrew gibt.
[NEWS HB] PSP Monopoly Beitrag #4
M
MTSyke
Punkte Reaktionen
0
Es gibt soweit ich weiß Sudoku auch auf UMD, aber für ein minispiel bin ich nicht bereit 50€ zu zahlen
Wenn du solche minispiele und sowas nicht brauchst wieso willste es dann auf UMD haben?
[NEWS HB] PSP Monopoly Beitrag #11
S
salociner
Punkte Reaktionen
0
fänds auch besser wens als umd gäbe.Vorallem können es dann auch leute spielen die keine firmware 1.5 haben
[NEWS HB] PSP Monopoly Beitrag #12
S
schuettla
Punkte Reaktionen
0
kannst ja mal einen netten brief an sony schreiben und ganz ganz nett bitten :lol: :lol:
aber dann wäre das ganze keine homebrew mehr, sonder wieder nur purer kommerz!! ich glaube manche hier sollten sich wirklich mal genauer mit den thematiken beschäftigen um hier naive aussagen "wie homebrew ist scheisse", "ich halte mein psp immer uptodate" zu vermeiden. Das ist freundlich ausgedrückt, aber was ich wirlich über solche kiddies denke, kann ich heir ja nicht schreiben!!
[NEWS HB] PSP Monopoly Beitrag #13
M
MTSyke
Punkte Reaktionen
0
aber dann wäre das ganze keine homebrew mehr, sonder wieder nur purer kommerz!!
Mit dem "scheiss Zusatzgelumpe" mein ich HB und so......
Liegt wohl daran, das ich es noch nie wirklich versucht habe, habs nur bei meinem Cousin gesehen
[NEWS HB] PSP Monopoly Beitrag #15
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Das ist natürlich möglich
Diese Minispiele sind ja nur ein bruchteil dessen was man mit HB machen kann
z.B gibts da ein Programm namens IRShell, damit ist es möglich während dem Spielen (egal ob HB oder UMD) seine mp3`s zu hören.
oder Bookr, damit kann man PDF`s auf der PSP lesen.
oder den Flash-Player, PS2 Remote und und und
ää ich hab das mal probiert beim kumpel der hat 2.0 und das heist doch das man den ordner monopoly% oder wie der auch immer hieß einfach bei games reinkopiern muss oder ?
[NEWS HB] PSP Monopoly Beitrag #17
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Bei 2.00 muss man nur den ersten ordner (ohne %) in games Kopieren und dann den GTA (oder bei 2.00 auch) oder den TIFF-Exploit loader starten, womit man dann das Spiel laden kann.
Sound Probleme: Hey,
ich habe ein seltsames Sound Problem.
Vor ca 3 Wochen musste ich kurzfristig in eine andere Wohnung und habe meine ps4 mitgenommen.
Dort...
2 PS4n 2 Probleme: Hallöchen.
ich hab heute mal 2 PS4 konsolen erhalten für 30€ als Defekt in Einzelteile zerlegt.
Gekommen sind die Konsolen mit 1 Laufwerk...
Fragen an die Astro a 50 Besitzer für die PS4: Ich brauch jetzt nicht direkt Hilfe für das Headset es soll als kleine Umfrage dienen.
Und zwar habe ich seid heute das Mod Kit für das A50...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen,
Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D
hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
Final Fantasy XIV: Jeder PS4 Besitzer zur Beta zugelassen!: Immer mehr Rollenspiele finden ihren Weg auf die PlayStation 4. So auch Teil 14 der "Final Fantasy"-Reihe. Das Online-RPG, dass bereits auf PS3...