Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigene Sounds bei GTA / LCS Benötige feedback!
Diskutiere Eigene Sounds bei GTA / LCS Benötige feedback! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, ich habe da ein kleines Problem... ich würde gerne meine eigene musik beim Zocken hören (GTA / LCS) ... Ich weiß aber nicht in welchen ordner...
Eigene Sounds bei GTA / LCS Benötige feedback! Beitrag #1
B
Baxter
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe da ein kleines Problem... ich würde gerne meine eigene musik beim Zocken hören (GTA / LCS) ... Ich weiß aber nicht in welchen ordner ich meine Mp3´s kopieren muss geschweigedenn wie ich den Ordner nennen soll... wäre verdammt froh wenn mir mal einer helfen könnte ! Jemand der ne Ahnung von hat... danke !
Eigene Sounds bei GTA / LCS Benötige feedback! Beitrag #2
K
kujkoooo
Gast
auf der offiziellen rockstar-HP gibt es das tool downzuloaden (incl. anleitung). wer lesen kann und schritt für schritt alles macht, wie es in der anleitung steht kommt auch garantiert zum ziel.
Eigene Sounds bei GTA / LCS Benötige feedback! Beitrag #3
M
MadPsp
Punkte Reaktionen
0
naja aber das tool funzt net richtig...da kann ich ein ganzes album reinmachn, und kommt nur immer daselbe lied...ist aber nicht immer der fall! :roll:
Eigene Sounds bei GTA / LCS Benötige feedback! Beitrag #4
B
Baxter
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir das Tool schon heruntergeladen... Mein Problem damit ist das es nur CD Titel einspeist! Ich will meine MP3 dateien separat abspeichern... das Tool hilft mir nicht viel! :roll:
Eigene Sounds bei GTA / LCS Benötige feedback! Beitrag #5
B
Baxter
Punkte Reaktionen
0
Und wenn ich bei dem Tool sehe das jeder Track um 90 % Komprimiert wird... Oha... da neheme ich mir Lieber den Speicher von der Karte und ziehe mir die MP3´s drauf !
Wäre trotzdem nett wenn man noch weiter schauen würde oder mehr Postet!
Eigene Sounds bei GTA / LCS Benötige feedback! Beitrag #6
K
kujkoooo
Gast
dann brennt man sich eben kurz noch eine cd (es soll ja noch jemanden geben, dem CD RW ein begriff ist...)..
ich geb euch nen tip jungs, nehm den trackeditor vom spiel DTM (ist der selbe programmierer wie bei GTA), ihr könnt dann die lieder entsprechend konvertieren. danach müsst ihr nur die bezeichnung umbenennen zu "xxx.GTA" klappt 100%ig
und soweit ich weiß muss man die lieder dann in den ordner SAVED GAMES von GTA einfügen, da muss es sogar einen ordner CUSTOM TRACKS haben.
anschließend nur noch im spiel im menü die eigenen lieder aktivieren und schon klappts
Thema:
Eigene Sounds bei GTA / LCS Benötige feedback!
Eigene Sounds bei GTA / LCS Benötige feedback! - Ähnliche Themen
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Kein Sound bei GTA V: Hallo liebe Community,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich habe mir jetzt 2-mal GTA V bestellt:
Das erste mal bei reBuy. Da ich nach der...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Beats by Dre In Ear 2.0 vollkommendes Headset?: Schönen Sonntag, liebe PS4-Forum Community
folgendes Problem habe ich, bei dem ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt:
Als Headset nutze ich meine...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...