Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am Karton FW ablesen? Oo
Diskutiere Am Karton FW ablesen? Oo im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich meine mal gehört zu haben, am karton der psp kann man kucken welche firmware da drauf is...
Also bei mir steht da nix, steht das auf den neuen...
Ich meine mal gehört zu haben, am karton der psp kann man kucken welche firmware da drauf is...
Also bei mir steht da nix, steht das auf den neuen kartons denn drauf??
Bei eindeutiger antwort kann geclosed werden :wink:
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
PS3 OFW Probleme: Also ich habe vor 3 monaten meine ps3 so zerstört das ich die datenbank und alles formatieren musste. und heute will ich eine neue firmware drauf...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Suche Samsung F7090 und Amzon Prime: Guten Abend,
ich wühle mich nun seit Stunden durchs Netz und telefonierte auch schon mit mehreren Hotlines, komme aber zu keiner Lösung.
mehr: URL...