Splinter cell essentials ist draussen!

Diskutiere Splinter cell essentials ist draussen! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hey leute, ich war gestern in nem gamesshop bei mir zuhause und hab im psp regalö splinter cell essentials gesehen, habs allerding net gekauft...
  • Splinter cell essentials ist draussen! Beitrag #1
D

dgkadauke

Punkte Reaktionen
0
hey leute, ich war gestern in nem gamesshop bei mir zuhause und hab im psp regalö splinter cell essentials gesehen, habs allerding net gekauft weil ich mich dazu entschlossen hab, nur nohc gebrauchte games zu kaufen... naja

hat einer von euch das auch schon gesehen oder sogar schon gekauft?

ich bin ein großer splinter cell fan und freue mich schon auf den moment wenn ichs für 25 euro erwerben kann^^

• Splinter cell essentials ist draussen! Beitrag #2
ich hab geguckt bei amzon is der preis bei 39.99 musst noch bissel warten weil es ja neu ist und infos hab ich auch noch

• Splinter cell essentials ist draussen! Beitrag #3
habe es

Hi
jop ich habe splinter cell essentials gekauft das ist cool das spiel naja ok bin noch net sooooo weit aber ich wollte mal fragen wer es hat und wenn er es hat ob er mir bei der 3 mission helfen kann ich chäcke da garnix :evil: ich habe da noch garnix gefunden wo und wie komme ich da weiter ich weiß net wie ich hinterem teil des schiffes weg komme also es wäre net wenn ihr mir helft :(

• Splinter cell essentials ist draussen! Beitrag #4
Also ich habs noch nicht, bin aber am überlegen ob ichs mir kaufe, aber ich habe bei einem Test gelesen, dass viele Missionen zu dunkel sind und man fast nichts erkennt, stimmt das?

• Splinter cell essentials ist draussen! Beitrag #5
!

Naja es ist schon ziemlich dunkel so wie ich das sehe aber man kann schon alles erkennen und du hast ja schlisslich eine nachtsicht brille mit der kannst du alles erkennen ich kann das spiel nur empfehlen

• Splinter cell essentials ist draussen! Beitrag #6
ich hatte das schon 2 wochen bevors überhaupt erschienen ist auf deutsch

• Splinter cell essentials ist draussen! Beitrag #7
wo hattest du es her?

Thema:

Splinter cell essentials ist draussen!

Splinter cell essentials ist draussen! - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Little Big Planet, Sega Ralley, Splinter Cell DA, Fifa Street 3, GT5, Singstar Abba: Hallo alle zusammen, wie oben beschrieben vertausche ich die 6 oben genannten Spiele! Sega Ralley USK 0 (vllt 2 mal gespielt, wie neu) GT5...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben