Video Player für alle gängliche Formate?

Diskutiere Video Player für alle gängliche Formate? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo! Einige Japanische Jungs haben einen neuen Media PLayer für die PSP released. Er soll folgende Formate abspielen können: avi, mov, mp4...
  • Video Player für alle gängliche Formate? Beitrag #1
S

sloomy

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Einige Japanische Jungs haben einen neuen Media PLayer für die PSP released. Er soll folgende Formate abspielen können:

avi, mov, mp4, ogm, mkv, nut, asf, wmv, mp3, m4a, wma, ogg, asf, wav, MPEG1/2/4 video(divx, xvid), Windows media video, Ogg theora, Mpeg audio(MP2, MP3, AAC), AC3, OGG, Windows media audio

Und das alles in voller Bildschirmauflösung (480x272).

Left Shoulder - Start from beginning

Right Shoulder - Go to Menu

Circle - Select the file

Triangle - Zoom

Square - Displays info

Home - Quit

D-pad Left - Rewind

D-pad Right - Fast forward

Player soll auch unter Firmware 2.0 funktionieren mit dem eBootLoader.

Wenn ihr eure Erfahrungen hier posten würdet, wäre ziemlich nett.

mfG

s.

• Video Player für alle gängliche Formate? Beitrag #2
Das klingt zwar recht interessant, aber:

1. Ist das Programm laut datei vom 21.01.06

2. Lade ich sowas nicht direkt runter

Sorry das ich mistrauisch bin, aber auf meine PSP kommen nur vorher geprüfte Programme weil ich keine lust hab 379€ für ne neue PSP auszugeben.
Auserdem finde ich es sehr komisch das ich von dem Programm noch nie was gehört hab und das will angesichts meiner HB erfahrung was heißen, ich checke seit Oktober täglich die Szene nach neuigkeiten ;)

• Video Player für alle gängliche Formate? Beitrag #3
Klingt wirklich interessant aber hast du vl eine Quelle wo du die Informationen her hast?

• Video Player für alle gängliche Formate? Beitrag #4
@Puma

mach es nicht Slusher hat recht das sieht verdammt nach einer falle aus.

• Video Player für alle gängliche Formate? Beitrag #5
Hallo,

erstmal bischen Info über mich selber.

hab selber noch keine PSP, will aber in Kürze mir eine zulegen. Deswege hatte ich im Internet versucht, Informationen zu sammeln, was die PSP fähig ist und was man damit ausser Zocken noch machen kann.

bin deswegen in einigen deutschsprachigen Foren angemeldet, und dieses Forum scheint mir am popülerstem zu sein, da es hier viele Threads gibt auch reichlich Mitglieder angemeldet sind.

In dem Sinne werde ich euch mal ne Weile mit meinen Newbie-fragen nerven, damit ich mich entscheiden kann.

Video Formaten , die von PSP unterstützt sind waren mir ein sehr grosses Fragezeichen, deswegen habe ich erstmal danach entsprechend recherchiert.

Die Nachrichtquelle ist dieses Forum:

Ich habe schon die Datei runtergeladen( ist eine Rar-Datei), und drinnen ist eine leider in japanisch geschriebene Text-Datei.

Paar Sätze sind aber interesanneterweise in Englisch geschrieben wie z.B.:

This software sets explicitly PSP clock to 333MHz. It may brick your PSP due to high clock frequency. Be cautious.

º» ÀڷḦ ·ç¸®À¥¿¡ ¾Æ´Ñ °÷¿¡ Àý´ë ¿Ã¸®Áö ¸¶½Ã¿À.
Dont upload this software other than ruliweb at any case.

und dann wieder nach kurzem googeln bini ich auf diese Seite gestoßen:

und die Seite kommt mir schon vertauenswürdig vor, einziger Hacken ist, dass alles japanisch ist und google sie auch nicht übersetzen kann.. ;(

was meint ihr jetzt dazu ?

mfG

s.

• Video Player für alle gängliche Formate? Beitrag #6
@Dex: Danke für die Warnung! Ich habe es noch nicht gedownloaded weil ich auch slusher Recht gebe und mistrauisch bin, da auch mir die psp zu teuer war,als dass ich irgendwas ausprobiere wo ich mir nicht sicher bin ob es seriös ist.

@sloomy: Danke für den Link mit dem Forum, aber auch da kann keiner etwas aus Erfahrung berichten! Ich persönlich werde erstmal die Finger von der Sache lassen, aber das muss jeder für sich entscheiden.

• Video Player für alle gängliche Formate? Beitrag #7
Das sieht schon seriös aus, stimmt. Aber da pspupdates nicht darüber berichtet hat, alles auf Japanisch ist und wegen meinen o.g. gründen werde ich es trotzalledem nicht ausprobieren, ich hätte auch gar keine verwendung für das Programm.

• Video Player für alle gängliche Formate? Beitrag #8
hat das mittlerweile mal jemand gecheckt??? gibts das wirklich?

Thema:

Video Player für alle gängliche Formate?

Video Player für alle gängliche Formate? - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
avi/mpg auf psp: Hi leutz, das es hier wohl viele gibt, wie mich selbst, die oft ihre psp zum video guggen nutzen, hier ein nuetzliches kleines homebrew, spielt...
[PLUGIN] MP3 Plugin für 3.90 M33!: Auf Anfrage vieler User entwickelte “Cpasjuste” ein Music Plugin für die Custom Firmware 3.90m33(+). Leider scheint bei diesem Plugin die...
[PLUGIN] PspStates Experiment for PSP SLIM: Aus der Readme:´ Achtung leider nur in englisch da es alles ins deutsche zu übersetzen zu krass wäre,aber vorab es ist das angekündigte savestate...
Sony mit eigenem "iTunes" für PSP: Sony mit eigenem "iTunes" für PSP Sony hat in den USA eine Medien-Management-Software für Windows-PCs veröffentlicht, über die sich ihre mobile...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben