Spiele

Diskutiere Spiele im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi,hab mir ne psp gekauft ud habe noch keine spiele. Kann mir jemand spiele empfehlen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiele Beitrag #1
S

steel

Gast
Hi,hab mir ne psp gekauft ud habe noch keine spiele. Kann mir jemand spiele empfehlen?

• Spiele

Anzeige

• Spiele Beitrag #2
  • Spiele Beitrag #3
danke.

• Spiele Beitrag #4
:roll:

OH MANN!
Hier ist ganz groß eine Abteilung, in der JEDER seine eignen Eindrücke eines jeden Spiels reinschreiben kann... :roll:

Und NFSR is geiler, als manche sagen......

• Spiele Beitrag #5
Aber das ist scheiße das man net mehr frei in der Stadt rum chillen kann und nur Blacklist fahrer ficken muss.

• Spiele Beitrag #6
Naja "ficken" nun gerade nicht - aber dieses nur so rumfahren nervt auch mit Ziellosigkeit. Da kannste ja gleich Sims zocken!

• Spiele Beitrag #7
Reg mich auf was willst du mit Sims ich will doch mal meine Pimppackete testen

Und außerddem macht es doch fun zu den Challenges hin zu fahren so wie am PC da kann man sich es außsuchen ob man fährt oder sofort die Challenge fährt

• Spiele Beitrag #8
Das ist ironisch gemeint!!! Mann, echt wahr!
Jeder soll das zocken, was er mag. Schluss.

• Spiele Beitrag #9
Ja heul doch los Sims ist ein Mädschen spiel bist du schwul oder was ??

• Spiele Beitrag #10
Ja, und du regst dich doch auf! Vielleicht bisste ja selber schwul?

• Spiele Beitrag #11
Selbst wenn ich schul wäre.. grieg ich deine nummer du bist doch auch schwul oder ?? is ja auch egal leck mich :lol:

• Spiele Beitrag #12
Bitte reißt euch mal am riehmen!

Keine Off Topic Diskussionen ! Und schon garnicht solche!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiele

Spiele - Ähnliche Themen

Suche koop Spieler FC26: Hi! Bin auf der Suche nach FC 26 koop Spieler! Bitte adden PS ID:Charlinho86
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben