Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Defekte PSP Pls help
Diskutiere Defekte PSP Pls help im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo leute bitte helft mia das is wichtig also meine psp ist irgentwie kaput wen ic ein spiel starten will dan knattert rattert es so im laufwerk...
Defekte PSP Pls help Beitrag #1
P
PSP007
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute bitte helft mia das is wichtig also meine psp ist irgentwie kaput wen ic ein spiel starten will dan knattert rattert es so im laufwerk also wo die umd drinne ist was kann das sein pls help pls
Naja, bei mir "knattert rattert"es nicht, da, wo "die UMD drinne ist"
Was sollte denn da auch reinkommen?! :shock:
Defekte PSP Pls help Beitrag #3
P
PSP007
Punkte Reaktionen
0
hmm kp das is so man mact sie an dan macht es imer rrrrrr........rrrrrrrr.......rrrrrrrr.........rrrrrrrrr und dan sagt er am schluss disc konnte nicht gelesen werden hae es jetzt scho mit 3 umds versucht mannnn
Defekte PSP Pls help Beitrag #4
P
PSPortable-Fan
Gast
Mh. Echt komisch. Wiel "rrr rrrrr rrrr" machen meine auch. Dann ist meistens Dreck oder so drauf, so dass der Laser anfängt nervös zu werden....sorry, ich kann dir da nicht weiterhelfen
Geh mal zum Shop wo du es herhast, und frag mal, was los ist...
Defekte PSP Pls help Beitrag #5
C
clauDius
Punkte Reaktionen
0
Entweder hast du 3 UMD's, die verbogen/verdreckt oder verkratzt sind oder einfach der UMD-Leser ist von der PSP verschmutzt/defekt. Einfach zum Laden, dass "rrrr rrrr rrrr" mal vorführen und der Rest ergibt sich.
Defekte PSP Pls help Beitrag #6
P
PSPortable-Fan
Gast
Ich denke, das was mit dem Laser nicht stimmt.
Meine Demodisc ist auch sehr kaputt, aber lesen kann er sie trotzdem noch
Auf alle Fälle wirst du wohl nicht um den Gang zum Händler rumkommen
Defekte PSP Pls help Beitrag #7
P
PSP-Killer
Punkte Reaktionen
0
Selbst wenn du sie nicht von nem Laden hast sondern aus dem Internet müssten die dir trtsdem bisschen weiterhelfen!
Defekte PSP Pls help Beitrag #8
P
PSP007
Punkte Reaktionen
0
hmm also ich will sie bei dem händler (toys are us ) ^^ umtauschen so is ja eigentlich kein prop aber unten rechts im display is das display ein bisches gesplittert also ich habe sie mal aus versehen fallen gelassen ist es ein versuch wert si um zu tauschen oder ist es kak egal oder hab ich kene chance??
Defekte PSP Pls help Beitrag #9
P
PSPortable-Fan
Gast
Ich würde sagen, das war so. Dann denken die vielleicht, die hätten einen Transportunfall und das Display UND das UMD-Laufwerk hätte es erwischt
Sie ist so oder so beschädigt
Defekte PSP Pls help Beitrag #10
P
PSP-Killer
Punkte Reaktionen
0
Ein Versuch ist es immer Wert du musst nur gut spielen und dich aufregen wenn der Kauf noch nicht sooo lang her ist sonst hättest du ja kein Grund gehabt die so lang zu behalten :!:
Defekte PSP Pls help Beitrag #11
P
PSP007
Punkte Reaktionen
0
hmm hab das ding aber schon 1 jahr
Defekte PSP Pls help Beitrag #12
C
clauDius
Punkte Reaktionen
0
Wie das denn?! Haben wir schon 01.09.06?!
Wenn dein Display gesplittert ist gute Nacht, kannste knicken, kannst natürlich in Reperatur schicken, sagst dein UMD-Laufwerk ist futsch und aufm Transport hat die Post dein Display kaput gemacht xD...
Defekte PSP Pls help Beitrag #13
P
PSP007
Punkte Reaktionen
0
:x ich glaub ich geb die psp dan au f ich finde sie so zwar voll geil aber wen ich sie nicht umtauschen kann man ich bin grad voll traurig warum muss den das fu.. ding verrecken die solen das mal so umtauschen sonst grieg ich ein anfall psp:-(
Defekte PSP Pls help Beitrag #14
P
PSP-Killer
Punkte Reaktionen
0
Das ist echt schlecht wenn du die schon ein Jahr hast da kannst net sagen das die schon kaputt war :lol: vor einem Jahr
Leidiges Thema: Laufwerk defekt: Hey Leute,
ich habe vor kurzem ein PS3 (CECHG04) bekommen. Laut Vorbesitzer ist das Laufwerk defekt und die Konsole wurde schon mal geöffnet...
PS3-Laufwerk-platine defekt?: Hallo zusammen, als ich letztens meine PS3 (Slim) starten wollte, konnte diese keinerlei Discs mehr lesen (weder DVD's noch BluRay-Discs).
nach...
Gran Turismo auf welcher PSP Konsole?: HALLO KÖNNT IHR MIR BITTE SAGEN AUF WELCHE PSPS MAN GRAN TURISMO ABSPIELEN KANN DA ES JA MEHRERE VERSIONEN DER PSP EXISTIEREN (NICHT DOWNLOADEN)...
MW 2 online - PS3 wartet unaufhörlich auf Spieler: Hilfe leute habe ein problem. Ich habe jetzt seit 2 taagen probleme und zwar wenn ich online spielen will z.b.Mw2
dann kann ich zwar in eine...
Hilfe PSP geht nicht mehr !!!: Hallo Leute,
ich bräuchte dringend Hilfe.
Ich habe grad PSP gespielt und wollte nur des Game wechseln und bin auf Spiel verlassen gegangen seit...