Autologgin

Diskutiere Autologgin im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ne Frage zum Forum voll der scheiß Topic aber egal. Also ich will das der wenn ich auf die hp komm automatisch einloggt beim einloggen kann man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Autologgin Beitrag #1
P

PSP-Killer

Punkte Reaktionen
0
Ne Frage zum Forum voll der scheiß Topic aber egal.
Also ich will das der wenn ich auf die hp komm automatisch einloggt beim einloggen kann man das ja ankreuzen aber wenn ich neu drauf komm bin ich ausgeloggt und muss selbst einloggen. Wie geht das???

mfg FSL

• Autologgin

Anzeige

• Autologgin Beitrag #2
Irgendwie kriege ich die richtige grammatikalisch korrekte Stellung deines Satzes nicht raus.

Wenn Du auf der Page s-psp.de bist musst Du Dich jedesmal mit deinem Nicknamen und Passwort einloggen und die Funktion *immer eingeloggt bleiben* funktioniert nicht?! Welcher Browser und welches Betriebssystem hast Du denn?

• Autologgin Beitrag #3
KP was fürn Browserich habe. Ich wollte mir vll. den Internet Explorer 9 holen ist der Besser??
Betriebssystem ist Windows XP Media Center 2005 hat aber weniger damit zu tun glaube ich.

mfg FSL

• Autologgin Beitrag #4
Klicke mal links unten auf Start und meist ganz oben links steht, welchen Browser du hast. Einen Internet Explorer 9 gibt es nicht.

• Autologgin Beitrag #5
Korb also du musst mir net sagen wo Start ist so viel ahnung habe dan doch von PC's und da steht aber nix ist glaub ich der Standart Browser von Windows

• Autologgin Beitrag #6
hätte er es nicht gesagt hättest dus ja net gfunden!

• Autologgin Beitrag #7
Du darfst dich auch nicht ausloggen wenn du die Seite wieder verlässt wenn du das häckchen "eingeloggt bleiben" drin hast und dich dann ausloggst funktioniert es nicht.

• Autologgin Beitrag #8
Also der Internet Explorer 6, dann sollte dir dieses Zeichen (
internet_explorer_s_405621c.jpg
) vertraut vorkommen?!
Aktiviere die Optionen, dass Cookies erlaubt werden und das Passwörter etc. gespeichert werden in den Einstellungen vom Internet Explorer! Allerdings wäre das einfachste, den Browser FireFox zu installieren, den findest du hier:

• Autologgin Beitrag #9
vielleicht erlaubt dein Browser keine Session-Cookies?!

ich hab da eine erklärung im i-net für Internet Explorer 6 gefunden:

1. "Extras" -> "Internetoptionen..."
2. Registerkarte "Datenschutz" -> Button "Erweitert..."
3. Checkbox "Automatische Cookiebehandlung aufheben" aktivieren
4. Checkbox "Sitzungscookies immer zulassen" aktivieren

ich übernehme keine haftung ob es funzt :lol:

• Autologgin Beitrag #10
Wenn jetzt alles abkackt bist du dran Schuld :D

und @ Puma bitte net so Intelligente Antworten schreiben !

• Autologgin Beitrag #11
löl Mozilla is sowieso besser^^

• Autologgin Beitrag #12
Arrr, wie ich diese Spam-Post's hasse (XPD :twisted: )
Da stürzt erstens gar nichts ab, lediglich ein zwei Einstellungen verändern sich, und Pumas Antwort war lediglich ein Tipp zu deinem Problem - beklag dich nicht, bedank dich, dass dir geholfen wird ;P
Und by the way, deine Antworten sind nicht grad viel intelligenter, ganz im Gegenteil :p

• Autologgin Beitrag #13
clauDius schrieb:
Arrr, wie ich diese Spam-Post's hasse (XPD :twisted: )

:?: hab ich etwas verpasst is doch ein forum wo man sich mal nett unterhalten darf?! ^^

also cool down is doch alles O.K.

• Autologgin Beitrag #14
War doch auch ein joke und wenn du hier einen auf Beschützer der armen Krüpel und einen auf Aggro machen willst niemand hat dich gebeten hier zu posten. Also wenn ich mich ausloge ist das so gitzeklar das ich dan net mehr eingelogt bin das tut echt weh ](*,) Mit was hat mich Gott bestraft WARUM [-o<

• Autologgin Beitrag #15
leute,

1. einen freundlicheren ton bitteschön
2. back to topic, sonst mach ich das hier dicht

• Autologgin Beitrag #16
PSP-Killer schrieb:
War doch auch ein joke und wenn du hier einen auf Beschützer der armen Krüpel und einen auf Aggro machen willst niemand hat dich gebeten hier zu posten. Also wenn ich mich ausloge ist das so gitzeklar das ich dan net mehr eingelogt bin das tut echt weh ](*,) Mit was hat mich Gott bestraft WARUM [-o<
achso, das ist dir völlig klar(?)
weisst aber nicht einmal wo der start button ist.... :roll:

• Autologgin Beitrag #17
Es geht jetzt Dank XPD Vielen Danke an XPD am besten die Admins machen den Topic hier jetzt ganz schnell zu!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Autologgin

Autologgin - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...

Zurzeit aktive Besucher

• Banusmassage
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben