HILFE!---> Key of Heaven

Diskutiere HILFE!---> Key of Heaven im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; HILFE :!: :!: :?: :arrow: :arrow: kann mir jemand sagen was man ganz am anfang tun muiss wenn man in dieser stadt ist und dieses mädl den...
  • HILFE!---> Key of Heaven Beitrag #1
I

imported_volcom

Punkte Reaktionen
0
HILFE :!: :!: :?: :arrow: :arrow:
kann mir jemand sagen was man ganz am anfang tun muiss wenn man in dieser stadt ist und dieses mädl den shinbu verfolgt ^^
ich blick nicht durch durch das game :roll:
danke für eure antworten !

• HILFE!---> Key of Heaven Beitrag #2
also ich habs mir auch grad gekauft. du musst bis an das ende des dorfes laufen. eigentlich immer nach links dann kommst du zu nem art pier oder steg wie man das auch immer nennt da gehst du drüber dann kommst du gleich an ne große hötte da steht ne frau davor und das ist die schule da gehst du rein und schaust dir das movie an also die sequenz. hoffe konnte helfen. leider weiss ich ned ob es möglich ist die kammera zu bewegen. ich seh mich nur von vorne und so ist jeder schritt ne überraschung.

Thema:

HILFE!---> Key of Heaven

HILFE!---> Key of Heaven - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen, leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten. Mein Hauptproblem ist...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • texatsite
Oben