News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Multimedia
PSP UMDs
Keine Filme mehr für PSP
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Zelos" data-source="post: 632983" data-attributes="member: 55234"><p>Also Isos von Spielen habe ich keine auf der Platte. Werd mir die Spiele auch kaufen, schließlich sind die nicht teuer im Vergleich zu meinem Einkommen, und die Entwickler sollen ja auch was von haben.</p><p></p><p>Filme und Musik sind was anderes, man bezahlt ja Urheberrechtsabgaben auf Medien und Laufwerke, eben für sein Recht, Kopien zum Privaten Gebrauch zu erstellen. Daher ist das ja nur recht und billig, wenn man das auch tut, denn wer zahlt schon gerne umsonst für etwas, das er nicht nutzt?</p><p></p><p>Zudem geht die Film- und Musikindustrie in den vergangenen Jahren aggressiv gegen Kunden vor (Klagen, Hetze in den Medien), weigert sich aber in vielen Fällen vehement, dem Kunden überhaupt etwas zu verkaufen. Da verkommen Schätze in irgendwelchen Archiven und sind de fakto nicht kaufbar, oder dem Kunden werden mit Region Codes und DRM das Abspielen legal gekaufter Sachen schwierig gemacht. Insofern ist es nur legitim, seine rechtlichen Möglichkeiten als Kunde auch auszunutzen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zelos, post: 632983, member: 55234"] Also Isos von Spielen habe ich keine auf der Platte. Werd mir die Spiele auch kaufen, schließlich sind die nicht teuer im Vergleich zu meinem Einkommen, und die Entwickler sollen ja auch was von haben. Filme und Musik sind was anderes, man bezahlt ja Urheberrechtsabgaben auf Medien und Laufwerke, eben für sein Recht, Kopien zum Privaten Gebrauch zu erstellen. Daher ist das ja nur recht und billig, wenn man das auch tut, denn wer zahlt schon gerne umsonst für etwas, das er nicht nutzt? Zudem geht die Film- und Musikindustrie in den vergangenen Jahren aggressiv gegen Kunden vor (Klagen, Hetze in den Medien), weigert sich aber in vielen Fällen vehement, dem Kunden überhaupt etwas zu verkaufen. Da verkommen Schätze in irgendwelchen Archiven und sind de fakto nicht kaufbar, oder dem Kunden werden mit Region Codes und DRM das Abspielen legal gekaufter Sachen schwierig gemacht. Insofern ist es nur legitim, seine rechtlichen Möglichkeiten als Kunde auch auszunutzen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Multimedia
PSP UMDs
Keine Filme mehr für PSP
Oben