Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
infa rot
Diskutiere infa rot im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; tag leude,
ich hab mal ne frage, hab die suFu gequält, ist aber nix dabei rausgekommen.
also, was brauch ich, oder wie kann ich den infa rot...
infa rot Beitrag #1
D
da|PROph3T
Punkte Reaktionen
0
tag leude,
ich hab mal ne frage, hab die suFu gequält, ist aber nix dabei rausgekommen.
also, was brauch ich, oder wie kann ich den infa rot port aktivieren??
Dann such nochmal ... Infrarot ist nicht verfügbar.
infa rot Beitrag #3
D
da|PROph3T
Punkte Reaktionen
0
wieso hat die psp dann einen infa rot port???
infa rot Beitrag #4
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
Zuerst mal heisst das Infrarot und nicht INFA ROT
Da wirst du mit Sicherheit nichts aber auch garnichts mit der Suchfunktion finden, wenn du nicht mal weisst wie man das schreibt
Die PSP besitzt einen Infrarot Port, dieser wird allerdings bisher von noch keiner Firmware unterstützt und ist im Moment noch völlig sinnlos.
Soweit mir bekannt wird der Infrarot Port bisher nur für Support/
Reparatur von den Sony Jungs verwendet.
Es gibt wohl Homebrew SW die die Infrarot Schnittstelle benutzt..
infa rot Beitrag #5
S
schuettla
Punkte Reaktionen
0
diese fernbedienungs-appz laufen über die infrarot schnittstelle!! es gibt auch irgendein tool mit dem man schon datein zwischen 2 psp's austauschen kann, aber ich hab nur drüber glesen. gesehn hab ich das noch nie live.
infa rot Beitrag #6
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
so weit ich weiß, ist die ir schnittstelle auch für den kontakt mit der ps gedacht...
infa rot Beitrag #7
S
steel
Gast
aber die ps hat doch gar keinen irda port, oder? Ich glaub auch eher zum datenaustausch, wie beim handy
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...